Exklusiv
Andrej Mangold: Kontakt mit Ex Jenny Lange?

Andrej Mangold: Kontakt mit Ex Jenny? Jetzt spricht er Klartext!

Im Herbst 2020 trennten sich Andrej Mangold, 35, und Jennifer Lange, 28, nach anderthalb Jahren Beziehung. Verlor sich das "Bachelor"-Paar im Anschluss aus den Augen oder haben sie heute noch Kontakt?

Andrej Mangold: Hat er noch Kontakt zu Ex Jenny Lange?

Andrej Mangold und Jennifer Lange bewiesen Fernsehdeutschland, dass man in einer Kuppelshow sehr wohl die Liebe finden kann: Die beiden lernten sich 2019 in der RTL-Sendung "Der Bachelor" kennen und lieben. Zwischen den beiden funkte es schnell, was auch den Zuschauern vor den Mattscheiben nicht verborgen blieb und so kam es, wie es kommen musste und der Basketball-Profi überreichte der 28-Jährigen die letzte Rose.

Im Anschluss gingen die beiden durch Dick und Dünn, zogen sogar zusammen und sprachen hier und da auch immer mal wieder über eine gemeinsame Zukunft - bis kurz nach ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme. Die beiden mussten sich während der TV-Ausstrahlung heftige Kritik und Hasskommentare für ihr Verhalten gegenüber Eva Benetatou gefallen lassen. Im Anschluss tauchten die beiden ab - und meldeten sich Ende 2020 dann mit traurigen News, nämlich ihrer Trennung, zurück.

Auch spannend: Andrej Mangold: TV-Hammer! "Das gab es so noch nie"

Ist Andrej frisch verliebt?

Während Jennifer Lange längst wieder in festen Händen ist und ihre Follower an ihrem Liebesglück mit Sänger Darius Zander teilhaben lässt, ist Andrej Mangold - zumindest offiziell - Single. Derzeit stellt sich der Ex-Bachelor einem Experiment der besonderen Art, denn im neuen Discovery+-Format "Eating with my Ex" lässt sich Andrej auf ein Dinner-Date mit seiner Ex ein. Und auch, wenn es sich dabei nicht um Jennifer Lange, sondern um Pauline Fernández, mit der der Sportler vier Jahre lang zusammen war, handelt, haben wir bei ihm nachgefragt, ob er auch abseits der Show noch Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen hat - und seine Antwort fiel eindeutig aus:

Ich habe keinen Kontakt zu meinen Ex-Partnerinnen. Mit Pauline nach der Show sporadisch,

klärte er auf.

Dennoch betonte er, dass er sich prinzipiell schon vorstellen könnte, mit seinen Ex-Freundinnen befreundet zu sein. In Sachen Liebesleben hielt sich Andrej Mangold übrigens zurück. Er verriet lediglich vielsagend: "Ich denke, es ist normal, da ich ja als ehemaliger Bachelor in Sachen Liebe der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde. Gerade nach meiner medial doch sehr stark vertretenen Trennung, wollen natürlich viele jetzt wissen, wie siehts da aus beim Herrn Mangold. Dazu kann ich nur sagen: Ich bin aktuell sehr glücklich mit meiner privaten Situation."

"Eating with my Ex" – ab 14. Juli 2022 immer donnerstags auf discovery+.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...