Andrej Mangold: Kryptische Worte - Was will er damit sagen?

Andrej Mangold: Kryptische Worte - Was will er damit sagen? - "Liebe und schöne Momente sind der wahre Reichtum des Lebens"

Was will uns Andrej Mangold, 34, nur damit sagen? Auf Instagram postet der Sportler bedeutungsschwere Sprüche, welche die Gerüchteküche mächtig anheizen.
  • Andrej Mangold wurde 2019 als "Bachelor" bekannt
  • Mit Siegerin Jenny Lange war er bis 2020 zusammen
  • Derzeit gilt Andrej als single

Andrej Mangold: Was hat es mit diesen Zeilen auf sich?

Für Andrej Mangold war es ein aufregendes Jahr: Nachdem herauskam, dass seine Ex-Freundin Jenny Lange ihm von einem guten Freund ausgespannt wurde, nahm sich der ehemalige Rosenkavalier eine Auszeit, ehe er schließlich sein TV-Comeback ankündigte. Doch damit nicht genug, immer wieder brodelte die Gerüchteküche über mögliche Liebeleien. Erst wurde ihm eine Anbändelei mit "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili nachgesagt, diese schien sich jedoch nicht zu bewahrheiten, doch dann verriet Andrej, dass er "nichts überstürzen werde", was das Dating angeht. Auch nach seinem Date mit einem internationalen Model in New York betonte der Fitnessfan weiterhin single zu ein. Doch jetzt postet der Basketballer bedeutungsschwere Zeilen auf Instagram.

Andrej Mangold: "Liebe und schöne Momente sind der wahre Reichtumd des Lebens"

Auf einem Bild, das die Silhouetten von einem Mann und einer Frau Seite an Seite von hinten zeigt, stehen die Worte

real is more attractive than perfect,

was auf Deutsch so viel wie "real sein ist attraktiver als perfekt sein" bedeutet. Ob Andrej bei dem Spruch etwa eine ganz bestimmte Person im Sinn hat, die für ihn real ist? Denn mit diesem Satz ist nicht Schluss, der einstige Bachelor postet weitere kryptische Zeilen. Obwohl er sich gerade in Dubai befindet, scheint Andrej mit den Gedanken ganz woanders zu sein: Er teilt ein Foto, auf dem ein Pärchen aneinandergelehnt den Sonnenuntergang über dem Meer beobachtet, darüber steht geschrieben:

Gesundheit, Liebe und schöne Momente sind der wahre Reichtum des Lebens

Ob Andrej etwa jemanden in seinem Leben hat, der ihm diese schönen Momente beschert und ihm die Liebe gibt, die er als wahren Reichtum anerkennt? Wir würden es ihm wünschen und sind gespannt, welche Zitate wir in Zukunft von Andrej hören und lesen werden.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

Andrej Mangold: Beichte über Jenny Lange

Andrej Mangold: Er packt aus! Das kann er seiner Traumfrau bieten

Andrej Mangold: Beichte nach TV-Skandal - "Habe mir Hilfe gesucht"

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...