Andrej Mangold: Liebes-Debüt!

Andrej Mangold: Liebes-Debüt! Jetzt zeigt er sich öffentlich mit seiner Freundin

Andrej Mangold, 35, ist endlich wieder vergeben. Nun stand für den Ex-Bachelor und seiner neuen Freundin ein besonders aufregender Moment bevor: ihr erster gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt!

Andrej Mangold: Sie ist die neue Frau an seiner Seite

In seiner "Bachelor"-Siegerin Jenny Lange schien Andrej Mangold die große Liebe gefunden zu haben. Dass die Beziehung der beiden nach dem "Sommerhaus der Stars" unschön zu Ende gegangen ist, wissen wir jedoch längst alle. Während Jenny kurz nach der Trennung in Musiker Dari schnell eine neue Liebe gefunden hat, war der Ex-Rosenkavalier lange single. Doch jetzt hat es auch Andrej endlich wieder so richtig erwischt. Seit Kurzem ist er mit Annika Jung liiert. Gegenüber "Bild" verriet er:

Nach anfänglich eher sporadischem Kontakt, der immer mehr und intensiver wurde, haben wir vor ein paar Wochen gemerkt, dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind.

Die Influencerin hat es dem Ex-Basketballer ziemlich angetan. "Anni ist eine kluge, wunderschöne und selbstständige Frau, die mit Anfang 30 mit beiden Beinen mitten im Leben steht", schwärmte Andrej von seiner neuen Partnerin

Erster gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt

Wie gut Annika und Andrej miteinander harmonieren, konnten jetzt erstmals auch die Fans erleben. Denn das Paar lief nun erstmals zusammen über einen roten Teppich. Auf Instagram veröffentlichten die beiden ein Video von ihrem Auftritt bei den "German Boxing Awards".

War sooo schön mit dir, du Granate,

betonte Andrej, dem der Abend wohl für immer in Erinnerung bleiben wird, unter dem Beitrag.

Die Fans freuen sich, dass der 35-Jährige endlich wieder in festen Händen ist. Und nicht nur die: Unter dem Post melden sich zahlreiche Promis zu Wort, darunter Melissa Damilia, Dennis Felber, Julia Holz und Lisa Marie Straube.

Auch wir wünschen Andrej und Annika viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft!

Verwendete Quelle: Bild, Instagram

Lade weitere Inhalte ...