Andrej Mangold: Liebessensation? "Werde nichts überstürzen"

Andrej Mangold: Liebessensation? "Werde nichts überstürzen" - Dating-Geheimnis gelüftet

Andrej Mangold, 34, sorgt mit seinem Liebesleben immer wieder für Aufsehen – jetzt enthüllte er neue Details.

Andrej Mangold: Von einem Freund verraten

Seitdem Andrej Mangold in der TV-Show "Der Bachelor" die Rosen verteilte, ist das öffentliche Interesse an seinem Liebesleben enorm gestiegen. Nachdem sich der Rosenkavalier von seiner Auserwählten Jenny Lange trennte, schienen die Spekulationen rund um Beziehungen und Affären gar nicht mehr abreißen zu wollen. 

So soll Andrej unter anderem Gina-Lisa Lohfink bei "Kampf der Realitystars" den Kopf verdreht haben – die Blondine musste nach einem Korb psychologisch behandelt werden und verließ anschließend freiwillig die Sala. Und auch der Fitness-Influencerin und "Love Island"-Kandidatin Andrina soll der Ex-Bachelor näher gekommen sein – ins Beuteschema schien diese mit ihrem Look zumindest zu passen, denn die Ähnlichkeit mit Ex Jenny war kaum zu übersehen

Zuletzt wurde dem 34-Jährige dann eine Liaison mit Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis und ebenfalls ein Verhältnis mit Jenefer Riili nachgesagt.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Andrej Mangold: Er wünscht sich eine Beziehung

Nachdem Andrej sich vor Kurzem aus der Öffentlichkeit zurückzog, meldete er sich mit besorgniserregenden Nachrichten bei seinen Followern zurück und erklärte, dass er die Trennung von seiner Ex Jenny Lange noch immer nicht vollständig verarbeitet hätte und es ihn sehr getroffen habe, dass diese jetzt mit seinem ehemals sehr engen Freund Darius Zander liiert ist. 

Dennoch scheint Andrej den Wunsch nach einer neuen Beziehung nicht aufgegeben zu haben. In einer Instagram-Fragerunde sprach der 34-Jährige kürzlich offen über das Thema Liebe: 

Sich anzunähern, sich emotional zu öffnen, sich fallenlassen zu können und sich zu verlieben ist doch eines der schönsten Gefühle, die es gibt. Mit dem Partner Ziele und Wünsche zu definieren und diese gemeinsam zu erreichen und sich dabei weiterzuentwickeln, alleine und als Team, ist fantastisch.

Andrej Mangold: "Ich will mir 100 Prozent sicher sein"

Jetzt gab der Ex-Bachelor neue Eindrücke in sein Datingleben und offenbarte: "Jemanden kennenlernen ist ja ganz normal, aber dass sich daraus Liebe oder eine Beziehung entwickelt ist wirklich schon echt eine Herausforderung heutzutage. Ich will mir 100 Prozent sicher sein und werde deshalb nichts überstürzen." 

Demnach sei es Andrej auch egal, ob seine zukünftige Partnerin der Öffentlichkeit steht oder eben nicht, wie er abschließend klarstellte: "Es ist mir egal (...), solange sie das Herz am rechten Fleck hat und immer hinter mir steht – in guten wie in schlechten Zeiten."

Verwendete Quelle: Instagram