Andrej Mangold: Mega-Zoff! "Halt dein Maul"

Andrej Mangold: Mega-Zoff! "Halt dein Maul" - Wegen Dschungelcamp-Tara Tabitha wird er im Netz beleidigt

Gegen Ex-Bachelor Andrej Mangold, 35, wird derzeit heftig im Netz geschossen. Der Grund: Er hatte die Dschungelcamp-Romanze um Filip Pavlovic, 28, und Tara Tabitha, 28, kommentiert …

  • Filip Pavlovic und Tara Tabitha bandelten im Dschungelcamp an
  • Andrej Mangold kommentierte den TV-Flirt bei Instagram
  • Kurz darauf hagelte es fiese Beleidigungen auf dem sozialen Netzwerk

Netz-Attacke gegen Andrej Mangold: "Halt dein Maul"

Seit Beginn der 15. Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" können die Zuschauer im TV das Liebeskarussell von Filip Pavlovic und Tara Tabitha mitverfolgen. Zunächst schien es tatsächlich so, als könnte sich zwischen den beiden Realitystars eine Dschungelcamp-Romanze entwickeln, doch schnell zogen dunkle Wolken am Liebeshimmel auf. Am siebten Tag servierte Filip Tara schließlich ab:

Ich glaube, das passt einfach nicht.

Daraufhin meldete sich auch Andrej Mangold bei Instagram zu Wort und kommentierte das Geschehen in Südafrika. Er könne nicht nachvollziehen, dass die 28-Jährige so schnell Gefühle für den ehemaligen "Bachelorette"-Boy aufgebaut habe. Womit Andrej nicht rechnete: Kurze Zeit später erhielt er eine heftige Reaktion auf seine Story von Taras Instagram-Account: "Ach, halt doch dein Maul."

Schock für Tara Tabitha nach Dschungelcamp-Aus?

Als Andrej einen Screenshot des Verlaufs bei Instagram veröffentlichte, schalteten sich einige seiner Fans ein und sendeten Taras Profil, das aufgrund ihrer Abwesenheit zu diesem Zeitpunkt vertreten wurde, ebenfalls Nachrichten. Darauf reagierte Taras Instagram-Betreuer mit fiesen Beleidigungen, die offensichtlich an Andrej gerichtet waren. Unter anderem benutzte er Begriffe wie "Loser" und "Mini Dick".

Der 35-Jährige zeigte sich von der Attacke allerdings unbeeindruckt und erklärte in seiner Story:

Danke für euren Support Leute, aber mir ist wichtig, dass meine Community freundlich ist und ihr jetzt nicht ihren Account mit Nachrichten flutet! […] Diese Person verdient keine Reaktion von euch oder Aufmerksamkeit! Ich hoffe, Tara bekommt nicht einen zu großen Schock, wenn sie rauskommt und ihr Handy zurückhat. Da läuft wohl einiges schief gerade! Ich treffe mich dann nach der Show mit Tara mal auf einen Kaffee und wir haben uns alle lieb. (Betreuer des Accounts, du bist leider ausgeladen.)

Genutzte Quellen: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...