Andrej Mangold & Melissa Damilia: Verdächtige Hinweise

Andrej Mangold & Melissa Damilia: Verdächtige Hinweise sprechen eindeutige Sprache

Machen Andrej Mangold, 35, und Melissa Damilia, 26, etwa gemeinsame Sache? Der Ex-"Bachelor" und die Ex-"Bachelorette" machten im Netz beide eine vielsagende Ankündigung ...

Andrej Mangold & Melissa Damilia: Heimliche Zusammenarbeit enthüllt?

Andrej Mangold und Melissa Damilia haben eine ganz ähnliche Vergangenheit, denn sie beide suchten im TV nach der großen Liebe. Der 35-jährige Basketballer ging 2019 als "Bachelor" an den Start und fand letztlich in Jennifer Lange auch - zumindest für eine Zeit - seine neue Partnerin. Doch Ende 2020 ging ihre Beziehung kurz nach ihrer gemeinsamen "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme in die Brüche.

Ähnlich egring es Melissa Damilia, die 2020 als "Bachelorette" die Rosen verteilte. Die letzte Rose bekam damals Leander Sacher und es wirkte auch hier so, als seien die beiden wie füreinander gemacht. Doch auch diese Beziehung hielt nur wenige Monate.

"Ich darf Teil einer großen Produktion sein"

Im Prinzip hatten Andrej Mangold und Melissa Damilia aber bislang nicht sonderlich viel miteinander zu tun, doch "TV Movie" will nun einen Hinweis dafür entdeckt haben, dass die beiden Ex-RTL-Stars derzeit gemeinsame Sachen machen. Der Grund? Während einer Fragerunde gab die 26-jährige "Bachelorette" bekannt, dass sie momentan an einem neuen TV-Projekt arbeiten würde: "Ich darf Teil einer großen Produktion sein, welche auch dieses Jahr noch ausgestrahlt wird. Das ist auch der Grund, warum hier mal mehr und mal weniger von mir kommen wird. Eine Herausforderung, für welche ich wahnsinnig dankbar bin", so die Beauty.

Besonders auffällig: Auch Andrej Mangold arbeitet derzeit nach eigenen Angaben an einer "großen Show", dessen Ausstrahlung ebenfalls noch für dieses Jahr geplant sei, wie er während eines Q&As bei Instagram verkündete:

Die nächste große Show steht bevor! Freue mich riesig. Heute haben wir direkt zehn Stunden produziert und es hat so viel Spaß gemacht. Kann euch leider noch nicht sagen, welches Format und welcher Sender, aber es wird wirklich sehr herausfordernd, anspruchsvoll, schweißtreibend und unterhaltsam. Ausstrahlung der Show noch in diesem Jahr.

Außerdem kündigte der der 35-Jährige an: "Sobald ich mehr verraten darf, seid ihr die Ersten die es erfahren werden. Mega dankbar, ein Teil von ... zu sein." Um was es geht und ob Andrej Mangold und Melissa Damilia tatsächlich zusammen in einer TV-Show zu sehen sein werden? Unklar, doch es bleibt spannend!

In Kürze wird der Ex-"Bachelor" erst einmal im neuen Discovery+-Format "Eating with my Ex" zu sehen sein, wie er kürzlich im Netz ankündigte.

Verwendete Quellen: Instagram, TV Movie

Lade weitere Inhalte ...