Andrej Mangold: Neue Freundin? Jetzt packt er aus

Andrej Mangold: Neue Freundin? Jetzt packt er aus - Ist sie wirklich die Eine?

In den vergangenen Wochen brodelte die Gerüchteküche um Andrej Mangolds, 34, Liebesleben, was der Reality-TV-Star jedoch immer dementierte. Jetzt spricht er Klartext über sein letztes Date.

  • Andrej Mangold hatte in New York ein Date mit einem Model

  • Über die Unbekannte sagte er im Vorfeld, dass sie "die Eine" sein könnte

  • Jetzt gibt er seinen Beziehungsstatus bekannt

Andrej Mangold: Ist sein New York-Date "die Eine"? 

Nachdem der Basketballer geheimnisvoll erzählt hatte, er würde bei seiner Reise in den Big Apple auf ein Date gehen, fragen sich seine Fans nun, was aus der Verabredung mit der Unbekannten geworden ist. Bisher hatte Andrej über sie nur verraten, dass sie ein internationales Model ist und das Treffen in New York das erste Date ist. "Wer weiß, vielleicht ist sie ja wirklich die EINE", freute sich Andrej. Und was sagt nun seine Bilanz nach dem ersten Treffen, könnte die Dame tatsächlich die Eine sein?

Andrej Mangold:

Gegenüber "Promiflash" gab der ehemalige "Bachelor" nun ein Liebesupdate, wenngleich er auch nicht zu viel verraten zu wollen scheint:

Ich bin nach wie vor Single. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Ein bisschen mehr erzählt er dann doch, beispielsweise dass sich die Zeit in Amerika als Single etwas mehr genießen lässt: "Ich bin Mitte 30, habe keine Partnerin, das heißt, ich bin ein bisschen freier." Wie er seine Reise unter Coronaregelungen genossen hat? "Wir waren natürlich ein, zwei Mal weg in Restaurants, in denen dann auch ein bisschen Musik gespielt wurde." Ob er mit "wir" sein Date oder eine andere Begleitung meint, lässt Andrej jedoch offen. 

Eines steht jedoch auch fest: Während des Trips scheint für ihn die Karriere im Vordergrund gestanden zu haben. Andrej scheint Ambitionen zu haben, seine Model-Karriere voranzutreiben. Er erzählt:

Da gibt es einige Möglichkeiten für mich und deswegen schaue ich jetzt einfach mal. Ich hatte ein paar ganz gute Gespräche und auch ein paar Testshootings. Mal sehen, wo der Weg hinführt.

Wir sind gespannt, wo Andrejs Weg langgeht und werden ihn bei seinem Pfad weiterhin verfolgen.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

Andrej Mangold: Beichte nach TV-Skandal - "Habe mir Hilfe gesucht"

Andrej Mangold: Enthüllung! "Kein Partner, der dich liebt"

Andrej Mangold: Liebessensation? "Werde nichts überstürzen"

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...