Andrej Mangold: Neue Liebe enthüllt?

Andrej Mangold: Neue Liebe enthüllt? "Ich bin auf dem richtigen Weg"

Die Hinweise verdichten sich immer mehr, dass es eine neue Frau im Leben von Ex-Bachelor Andrej Mangold, 35, geben könnte!

Andrej Mangold: Neue Liebe? Hinweise verdichten sich

Seit fast zwei Jahren geht Andrej Mangold - zumindest offiziell - als Single durchs Leben. 2019 suchte der Basketball-Profi als "Bachelor" nach der großen Liebe und fand sie auch kurzzeitig in Siegerin Jennifer Lange. Doch von Dauer war ihr Glück nicht, denn kurz nach ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme gaben sie im Herbst 2020 schließlich ihre Trennung bekannt.

Während Jenny mittlerweile schon wieder in festen Händen und mit Musiker Darius Zander glücklich ist, ist Andrej Mangold weiterhin solo unterwegs. In der Vergangenheit wurde zwar immer mal wieder über heimliche Liebeleien zur Schweizer "Bachelorette" Andrina Santoro oder zu Jenefer Riili spekuliert, bestätigt haben sich diese Gerüchte aber nie.

"Mein Herz ist bereit, sich komplett neu zu verlieben"

Doch nun verdichten sich die Hinweise immer mehr, dass es möglicherweise eine neue Frau im Leben von Andrej Mangold geben könnte. Erst vor Kurzem erklärte er im OKmag.de-Interview im Rahmen von "Eating with my Ex" vielsagend, dass er "aktuell sehr glücklich" sei. Und während einer Instagram-Fragerunde gab es nun weitere Indizien dafür, dass der 35-Jährige frisch verliebt sein könnte. Ein User wollte nämlich wissen: "Wärst du bereit für eine neue Beziehung?" - und der Sportler antwortete offen:

Aber sowas von! Mein Herz ist offen und bereit, sich wieder komplett neu zu verlieben. Ich bin einfach ein Beziehungsmensch und liebe es, wenn ich jemandem vertrauen kann und mich dann emotional öffnen kann und sich eine echte Liebe entwickelt. Ich bin auf dem richtigen Weg, ich spüre es.

Ob das vielleicht bedeutet, dass Andrej derzeit eine Frau kennenlernt? Möglich! Und auch, ob seine Fans eine mögliche neue Freundin kennenlernen werden, verriet der Ex-"Bachelor": "Super schwierige Frage. Ich denke, es ist unmöglich, eine Beziehung komplett privat oder geheim zu halten. Denke einfach, man muss dann als Paar entscheiden, wieviel oder was man alles preisgibt. Auf jeden Fall möchte ich gerne so gut es geht Privates privat halten, aber euch natürlich gewisse Einblicke gewähren."

Bleibt also abzuwarten, wann Andrej Mangold Licht ins Dunkle bringt, ob es vielleicht wieder einen Menschen in seinem Leben gibt.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview, Instagram

Lade weitere Inhalte ...