Andrej Mangold: Seitenhieb von diesem Ex-Bachelor!

Andrej Mangold: Seitenhieb von diesem Ex-Bachelor!

Andrej Mangold, 35, hat sich als Rosenkavalier einen Namen gemacht. Doch das gefällt nicht allen. Jetzt lästerte Vorgänger Oliver Sanne, 35, erneut über den Basketballer.

 

  • Ex-Bachelor Oliver Sanne lästerte immer wieder über Nachfolger Andrej Mangold
  • Andrej möchte einen Club auf Mallorca eröffnen
  • Das Projekt ist für Oliver Grund genug, erneut zu provozieren

Andrej Mangold: Stichelei von Oliver Sanne

Der Bachelor-Kosmos ist eine wahre Goldgrube für Drama und Lästereien. Nicht nur unter den Mitstreiterinnen gibt es jedes Jahr aufs Neue Zickereien, auch die Rosenkavaliere machen gerne mal den ein oder anderen Kommentar über ihre Vorgänger oder Nachfolger, ganz egal, ob sie diese persönlich kennen oder nicht. Dass Oliver Sanne und Andrej Mangold zu den TV-Junggesellen gehören, die niemals Freunde werden, ist schon lange bekannt.

Immer wieder stichelte Oliver in der Vergangenheit über seinen Nachfolger, da er dessen Auftritt in den sozialen Netzwerken kritisiert. Oliver wirft Andrej vor, dieser würde seine Fans mit Werbung hinters Licht führen. Doch damit nicht genug, als Anfang der Woche bekannt wurde, dass Andrej plant, einen Club auf Mallorca zu eröffnen, konnte Oliver auch diese News nicht unkommentiert lassen. 

Andrej Mangold: Verweigert er Oliver Sanne den Zutritt zu seinem Club?

In der zweiten Heimat vieler Deutscher möchte Fitnessfan Andrej ein Nobel-Etablissement direkt am Ballermann eröffnen, welches im Inneren weit entfernt ist von Sauftourismus und Sangria-Eimern. Eine Sache, die Andrej daher bestimmt nicht in seinem Laden haben möchte, ist Stress. 

TV-Kollege Oliver durch die Tür zu lassen, scheint daher unwahrscheinlich - was diesem nur allzu bewusst zu sein scheint. In seiner Instagram-Story teilte Oliver den Screenshots eines "Bild"-Artikels, der über Andrejs Pläne berichtete. Mithilfe eines Filters fügte Oliver ein Foto seines Gesichts mit ein, welches von einem roten Kreuz durchgestrichen wurde. Dazu schreibt er:

Ich sehe schon das Schild: Wir müssen leider draußen bleiben.

Auf dem Schild, auf welches Oliver den Satz geschrieben hat, fügte er außerdem noch einen Hunde-Emoji hinzu.

Oh, oh, was Andrej wohl dazu sagt? Bisher hat sich der frischgebackene Club-Besitzer noch nicht zu Olivers erneuter Provokation geäußert, doch wie lange wird er die immer wiederkehrenden Sticheleien wohl noch auf sich sitzen lassen? 

Bis das Grand Opening des "Hello the Club" am 28. Mai ansteht, wird Andrej  jedoch mit den Gedanken wohl ganz wo anders sein, als bei Olivers Sticheleien.

Wenn du dir das Drama aus Andrejs und Olivers Staffeln noch einmal ansehen willst, kannst du dir die Folgen jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram