Andrej Mangold: So lernte er seine neue Freundin kennen

Andrej Mangold: Frisch verliebt! So lernte er seine neue Freundin kennen

Andrej Mangold, 35, war nach der Trennung von Jennifer Lange, 28, eine ganze Weile als Single unterwegs. Das hat sich nun geändert, wie der Ex-"Bachelor" in einem Interview verriet.

Andrej Mangold: Liebes-Hammer?

Andrej Mangold sah lange wie einer der wenigen "Bachelor"-Kandidaten aus, die in der Show wirklich ihr großes Glück gefunden haben. Mit seiner Siegerin Jennifer Lange war er auch nach dem Ende der Show noch eine ganze Weile lang glücklich, im November 2020 zerbrach dann ihre Liebe. Während Jennifer ihren Glauben an die große Liebe nicht verloren hat und inzwischen mit dem Musiker Dari glücklich ist, schwieg sich Andrej Mangold über den aktuellen Stand seines Liebeslebens lange aus. Doch nun hat der ehemalige "Bachelor" Klartext gesprochen - und dabei die Bombe platzen lassen

Ex-"Bachelor" spricht Klartext

Im Interview mit der "Bild" verriet der Ex-Basketballer: Er ist wieder vergeben. Wer sein Herz erobert hat? Annika Jung, die bei einem bekannten deutschen TV-Sender arbeitet. Doch überstürzen wollte Andrej es bei dieser Beziehung überhaupt nicht. "Nach anfänglich eher sporadischem Kontakt, der immer mehr und intensiver wurde, haben wir vor ein paar Wochen gemerkt, dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind“, verriet er im Interview mit dem Blatt. Und dann gerät er richtig ins Schwärmen, wenn er von seiner neuen Herzensdame erzählt:

Anni ist eine kluge, wunderschöne und selbstständige Frau, die mit Anfang 30 mit beiden Beinen mitten im Leben steht.

So viel lobende Worte hat man von Andrej schon lange über keine Frau mehr gehört.
 

Zuckersüßer Pärchenpost 

Und nun, da die Katze aus dem Sack ist, will Andrej sein Liebesglück auch nicht mehr verstecken. Auf Instagram postet er sein süße Reel von sich und seiner Angebeteten, auf dem er Annika vor einer romantischen Sonnenuntergangskulisse von hinten umarmt und küsst. Zwar sieht man die Frau in dem Video nur von hinten, doch der Hashtag "#finally" macht unmissverständlich klar, wie glücklich Andrej darüber ist, dass nun endlich die ganze Welt darüber Bescheid weiß, dass er wieder sein Glück gefunden hat. Unter dem Post finden sich schnell zahlreiche TV-Bekanntheiten zum Gratulieren ein, die den beiden alles Gute wünschen wollen. Dem können wir uns nur anschließen. 

Verwendete Quelle: Instagram, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...