Andrej Mangold: Plötzliche Trennung? Jetzt spricht er Klartext

Andrej Mangold: Plötzliche Trennung? Jetzt spricht er Klartext

Ist bei Andrej Mangold, 35, und seiner Annika Jung, 32, etwa schon wieder alles aus? Das zumindest glauben die Fans. Nun hat Andrej Klartext gesprochen. 

Andrej Mangold: Krise mit Anni Jung?

Es schien, als habe Andrej Mangold nach der unschönen Trennung von Jenny Lange endlich wieder sein Glück gefunden, als er Ende August die Beziehung zu Annika Jung bekannt gab. Kurz darauf gaben der Basketballer und die Influencerin ihr Debüt als Paar auf dem roten Teppich, und seitdem schien sie nichts und niemand mehr aufhalten zu können. Regelmäßig posteten die beiden Fotos und Videos miteinander und ließen ihre Fans an ihrem neuen, gemeinsamen Alltag teilhaben. Doch seit einer Weile fehlt davon nun jede Spur, niedliche Pärchen-Foto sucht man vergebens. Andrejs Follower schienen daher der Meinung gewesen zu sein, dass sich das Paar womöglich getrennt haben könnte. Jetzt hat der einstige Rosenkavalier verraten, was wirklich los ist.

Andrej Mangold: Funkstille heißt nicht, "dass was nicht in Ordnung ist"

Andrej stellte klar:

Leute, nur weil man mal offline ist oder nicht ständig Couple-Content liefert, heißt das nicht, dass was nicht in Ordnung ist. Weniger ist manchmal mehr und ein Stück Privatsphäre ist auch super wichtig.

Puh, eine ganz simple Erklärung! Es muss eben nicht immer jedes Detail einer Beziehung öffentlich gemacht werden. Wie zum Beweis, dass er mit seiner Anni mehr als glücklich ist, unterlegte Andrej das Statement mit einem Video, in dem er seiner Freundin einen zärtlichen Kuss auf die Wange drückte. Dann fügte er noch hinzu:

Wir sind happy und lassen unsere Gefühle und das Leben den Weg bestimmen, ganz ohne Druck und ohne dabei auf die Uhr zu schauen.

Hach, wie schön! Andrej und Anni scheinen nach wie vor verliebt wie am ersten Tag zu sein. Und so, wie wir die beiden Influencer kennen, werden sie uns das bald bestimmt auch wieder mit dem ein oder anderen Foto oder Video zeigen.

Verwendete Quelle: Instagram