Andrej Mangold: TV-Überraschung! Steigt er jetzt in eine Soap ein?

Andrej Mangold: TV-Überraschung! Steigt er jetzt in eine Soap ein? - "Ich bin ready für eine Rolle bei euch"

"Rote Rosen" gehört zu den erfolgreichsten Serien Deutschlands - und die könnte vielleicht schon bald um einen Bachelor im Cast reicher sein!

"Rote Rosen": Bachelor-Sensation nach skurriler Wette?

Neben GZSZ, "Alles was zählt" und "Sturm der Liebe" zählt "Rote Rosen" zu einer der erfolgreichsten Serien im deutschen TV. Seit 2006 begeistert die ARD-Seifenopfer etliche Zuschauer und Zuschauerinnen - und vielleicht ja auch bald so manch einen Bachelor-Fan!

Der Hintergrund: Radiomoderator Marvin Fischer aus Hessen wollte bei Instagram wohl nur einen kurzen Einblick in seinen Berufsalltag geben und zeigte seinen Followern, dass bei ihm im Studio tagsüber meist das ARD-Programm im TV läuft - und damit eben auch "Rote Rosen". Hier erkannte der Moderator eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Bachelor Andrej Mangold und Leonardo-Darsteller Daniel Hartwig:

Der Bachelor ist Pfleger Leonardo,

"Rote Rosen": Gastrolle für Andrej Mangold?

Das Ganze zog schließlich so weite Kreise, dass sich der Moderator daraufhin eine Wette einfielen ließ. Er markierte "Rote Rosen" und Andrej Mangold in seiner Story - mit der Bedingung, dass er eine kleine Sprechrolle in der ARD-Serie bekommen würde, sollte der Basketball-Profi bei Instagram darauf reagieren und genau das tat Andrej vor wenigen Stunden schließlich auch.

Der Bachelor von 2019 teilte die verrückte Wette des Moderators in seiner Story, um ihm vielleicht wirklich zu einer kleinen Rolle bei "Rote Rosen" zu verhelfen - bewarb sich aber im gleichen Zug - und mit einem Augenzwinkern - ebenfalls bei der Soap:

Da ich gerne helfe, würde ich sagen, du hast den Job, Marvin Fischer! Glückwünsch. Aber was ist mit mir? (...) Ich bin sehr gespannt, wann ich dich dort sehen werde und in diesem Zuge, liebes Team der 'Roten Rosen', würde ich es mir nicht nehmen lassen, den Marvin auch gerne zu begleiten und auch mal bei euch reinzuschnuppern,

so der 34-Jährige in seiner Story.

Um diesen Plan in die Tat umzusetzen, bat Andrej Mangold kurzerhand seine Follower um Hilfe bei der Abstimmung, ob sie ihn denn auch bei "Rote Rosen" sehen möchten. Das Abstimmungsergebnis wolle der TV-Rosenkavalier anschließend an die Macher der Show weiterleiten. Ob das klappt? Unklar! Doch die Fans würden sich sicherlich freuen, den Bachelor schon bald in der Daily zu sehen ...

Verwendete Quellen: Instagram