Andrej Mangold: Wirklich ins Dschungelcamp? Vielsagende Reaktion

Andrej Mangold: Wirklich ins Dschungelcamp? Vielsagende Reaktion

Es war die Nachricht der Woche: Andrej Mangold, 35, soll angeblich ins Dschungelcamp ziehen - oder etwa nicht? Jetzt meldete er sich selbst zu Wort. 

Andrej Mangold: Geht er wirklich ins Dschungelcamp?

Das Dschungelcamp lässt die Herzen aller Trash-TV-Fans jedes Jahr höherschlagen. Die Nachricht, dass Daniel Hartwich das Dschungelcamp nicht länger mit Sonja Zietlow moderieren wird, sorgte zwar für Trauer, doch dafür gibt es für alteingesessne Zuschauer eine gute Nachricht: Die kommende Staffel soll wieder in Australien gedreht werden. Dort kann Hartwich-Nachfolger Jan Köppen seine Moderationsfähigkeiten unter Beweis stellen. 

Die Kandidaten dürften ihm dabei behilflich sein, denn wie die "Bild" erfahren haben will, stehen die ersten drei bereits fest. Darunter angeblich auch Ex-Bachelor Andrej Mangold. Bereits nach seiner heiß diskutierten "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme 2020 wurde darüber spekuliert, ob der Basketballer in den Dschungel einziehen wird. 2023 scheint es dann tatsächlich so weit zu sein - oder? Andrej selbst scheint sich da nicht so sicher zu sein.

Andrej Mangold: "Das Handy explodiert schon wieder wegen irgendwelchen Schlagzeilen"

In seiner Instagram-Story teilte der Fitnessfan eine Aufnahme von sich beim Zähneputzen mit den Worten:

Da wacht man im Urlaub auf und das Handy explodiert schon wieder wegen irgendwelchen Schlagzeilen.

Nanu, "irgendwelche Schlagzeilen"? Das klingt nicht gerade danach, als würde Andrej den Gerüchten allzu viel Bedeutung zumessen. Er nimmt das Ganze mit Humor:

Da stelle ich mir doch lieber die einzig wichtige und aktuell relevante Frage an diesem Morgen. Putzt ihr lieber elektrisch oder per Hand eure Zähne?


Ob ein zukünftiger Camper seine Teilnahme im Dschungel mit dem Zähneputzen gleichsetzen würde? Oder handelt es sich bei den angeblichen Kandidaten doch erst einmal nur um Vermutungen, nicht aber um bestätigte Teilnahmen? Das wissen zu diesem Zeitpunkt wohl nur Andrej und RTL. Bis wir wissen, welche Promis wirklich im Dschungel um die Sterne kämpfen, wird es wohl noch etwas dauern.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...