Angelina Jolie: Kommt jetzt alles raus? Heimliche Liebesbotschaft

Angelina Jolie: Kommt jetzt alles raus? Heimliche Liebesbotschaft - Diesen Sänger soll sie daten

Angelina Jolie, 46, soll mit dem Sänger The Weeknd, 31, anbandeln, heißt es seit Monaten. Jetzt gibt er sogar selbst neue Hinweise darauf …

Angelina Jolie: Vielsagender Songtext

Schluss mit dem Versteckspiel! Seitdem The Weeknd und Angelina Jolie im Juli vergangenen Jahres bei einem gemeinsamen Abendessen in Santa Monica gesichtet wurden, fragen sich die Fans: Läuft zwischen den Superstars etwas? Offensichtlich schon – und das soll dank seines neuen Albums "Dawn FM" nun offenbar auch die ganze Welt erfahren! "Ich habe mir vorgenommen, mich nicht zu verlieben, aber jetzt geht das schon wieder los", singt Abel Tesfaye, so The Weeknds bürgerlicher Name, in seinem Song "Here We Go... Again". Und weiter:

Meine neue Freundin ist ein Filmstar.

Angelina Jolie: Spitze gegen ihren Ex?

Meint er damit etwa Angelina? Gut möglich. Denn das ist nicht die einzige Anspielung auf die "Eternals"- Darstellerin. "Du wurdest schon so lange nicht mehr von einem Mann berührt, denn das letzte Mal war es viel zu stark", heißt es beispielsweise im Text zum Song "Starry Eyes". Eine Anspielung auf die Trennung von Brad Pitt, die in einen jahrelangen Rosenkrieg ausgeartet ist (OK! berichtete)? Gut m glich, dass sogar noch weitere Songs folgen. Denn der Musiker hat angekündigt, dass sein Album der erste Teil einer Trilogie sei. Was seine Angebetete wohl zu diesen ffentlichen Liebesbekundungen sagt? Die Oscar-Preistr gerin wollte sich bisher jedenfalls nicht dazu äußern. 

Dieser Text stammt aus der Printausgabe der "OK!". Noch mehr brandheiße Starnews findest du in der aktuellen "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Text: Nathali Söhl

Lade weitere Inhalte ...