Angelina Jolie: Konkurrenz! Läuft sie ihr jetzt den Rang ab?

Angelina Jolie: Konkurrenz! Läuft sie ihr jetzt den Rang ab? - "Angie ist beleidigt und wütend"

Für Angelina Jolie, 46, war es die Rolle ihres Lebens. Doch jetzt hat eine Jüngere sie ihr weggeschnappt ...
  • Dicke Luft in Hollywood! Angelina Jolie scheint ihre absolute Traumrolle an eine Konkurrentin abgeben zu müssen 
  • Für die ägyptische Herrscherin Cleopatra wurde nämlich kürzlich Gal Gadot festgesetzt 
  • Ein Schlag ins Gesicht für Angelina Jolie, die nach dieser Verkündung ziemlich sauer sein dürfte

Angelina Jolie: Zerplatzt ihr großer Traum?

Was für eine bittere Enttäuschung! Seit Jahren träumte Angelina Jolie davon, in die Rolle der ägyptischen Herrscherin Cleopatra zu schlüpfen. Bereits 2014 sprach sie zum ersten Mal öffentlich über ihr Herzensprojekt. "Das Drehbuch wurde von Eric Roth geschrieben, der ein lieber Freund und ein brillanter Autor ist", sagte sie damals.

Jetzt nimmt der Film endlich konkrete Form an – die Hauptrolle wird jedoch Gal Gadot spielen. Für die Sechsfach-Mama ein Schlag ins Gesicht! "Angie ist beleidigt und wütend", heißt es aus dem Umfeld der Schauspielerin.

Sie fühlt sich geboren, um Cleopatra zu spielen, und es war kein Geheimnis, dass sie jahrelang an dem Script gearbeitet und sich mit Top-Regisseuren für das Projekt getroffen hat.

Angelina Jolie: Konkurrenz von Gal Gadot

All die Zeit und Mühe für nichts! Dabei hatte die 46-Jährige zudem gehofft, auch endlich einen Oscar als Beste Hauptdarstellerin für ihr Porträt der Königin vom Nil zu bekommen. Stattdessen wird nun Gal in die Fußstapfen von Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor († 79) treten.

Zusammen mit der kanadischen Regisseurin Kari Skogland plant die israelische Schönheit bereits die Umsetzung, die 2024 in die Kinos kommen soll. "Wir werden nicht nur zeigen, wie sexy und ansprechend Cleopatra war, sondern wie strategisch und klug. Ich habe alle Verfilmungen gesehen, aber ich finde, wir werden die Geschichte erzählen, die die Welt jetzt hören muss", sagt Gal erwartungsvoll. Das dürfte Angelina bestimmt anders sehen…

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...