Angelo Kelly: Tränen-Zusammenbruch

Angelo Kelly: Tränen-Zusammenbruch - Emotionaler letzter Auftritt mit seinen Geschwistern

Angelo Kelly, 38, kehrte seiner Familie auf der Bühne den Rücken – ein Schock für die Fans. So emotional war der letzte Auftritt für den Musiker!

Angelo Kelly: "Noch nie habe ich so hart gearbeitet"

Es wurde Angelo Kelly einfach zu viel. Vor rund drei Jahren feierte die Kelly Family ihr Bühnen-Comeback. In dieser Zeit habe Angelo Kelly laut eigener Aussage noch nie so viel gearbeitet. Die Zeit für seine eigene Familie kam dabei zu kurz. Bei "Instagram" erklärte Angelo seinen Fans den Exit:

Ich finde es sehr wichtig, dass ein Künstler mit seinem Publikum ehrlich und direkt ist. Ich habe es dreieinhalb Jahre sehr genossen, mit meinen Geschwistern zusammenzuarbeiten, auch die Zeit gemeinsam zu verbringen. (…) Aber ich muss auch sagen, dass es sehr, sehr viel Arbeit war. Besonders für mich. (...) Noch nie habe ich so hart gearbeitet, wie in den letzten dreieinhalb Jahren.

Auch wenn es für Angelo der absolut richtige Schritt gewesen sei, war der letzte Auftritt mit seinen Geschwister sehr emotional.

"Die Kelly Family hat eine große Rolle in meinem Leben gespielt"

In der VOX-Show "Goodybe Deutschland" erzählte Angelo Kelly ganz offen, wie er das letzte Kelly-Konzert erlebt habe. Schon bevor Angelo die Bühne betrat, schossen ihm die Tränen in die Augen. Der Grund: ein Überraschungsbesuch seiner eigenen Familie.

Im Vorfeld habe ich gar nicht drüber nachgedacht, dass es ja schön wäre, Kira und die Kids bei mir zu haben und als es dann so weit war, dachte ich so: 'Ach Mensch, eigentlich hätten wir das machen sollen.'

Als seine Lieblingsmenschen dann tatsächlich auf der Matte standen, konnte Angelo Kelly seine Gefühle nicht mehr zurückhalten. "Die Kelly Family hat eine große Rolle in meinem Leben gespielt, aber es nicht das Einzige in meinem Leben und heute ist das Zentrum meines Lebens meine Frau, meine Kinder, unser Leben hier in Irland und vielleicht noch ein bisschen Musik dazu", lauteten Angelos abschließende Worte.

Lade weitere Inhalte ...