Angelo Kelly: Warum tut er seinem Sohn das an?

Angelo Kelly: Warum tut er seinem Sohn das an? - "Auf Dauer ist das nicht gesund"

Obwohl Angelo Kelly, 38, unter den Schattenseiten des Berufs leidet, macht er seinen Sohn Gabriel, 18, zum Star ...

Angelo Kelly: Burn-out!

Er selbst verkündete gerade sein Aus bei der Kelly Family: Angelo Kelly stand kurz vor dem Zusammenbruch!

Dieses Burn-out-Gefühl schleppe ich jetzt seit zwei Jahren mit mir herum. Irgendwann macht dich das kaputt,

erklärte er im "Bild"-Interview.

Er habe nicht nur Musik gemacht, sondern sich auch um die Organisation und das Marketing gekümmert: "Das war ein Stressfaktor und unglaublich viel Arbeit im Hintergrund."

Mehr zu Angelo Kelly:

Nach Schulabbruch: Droht Gabriel Kelly das gleiche Schicksal wie seinem Vater?

Angelos Sohn Gabriel scheint das aber nicht abzuschrecken. Im Gegenteil: Der 18-Jährige will unbedingt in die Fußstapfen seines Vaters treten und hat sogar die Schule abgebrochen, um an seinem eigenen Hip-Hop-Album zu arbeiten. Diese Entscheidung trägt Angelo mit erstaunlicher Fassung:

Gabriel hat entschieden, mit der Schule erst mal abzuschließen. Das haben wir akzeptiert. Er konzentriert sich voll und ganz auf die Musik. Er nimmt jetzt auch Gitarrenunterricht.

Warum gehen bei Angelo nicht die Alarmsirenen an? Will er seinem Sohn wirklich die gleichen schlimmen Erfahrungen im Musik-Business zumuten, die er selbst machen musste? Stressiges Tourleben, Erfolgsdruck, kaum Freizeit: "Auf Dauer ist das nicht gesund", sagt Angelo selbst.

Vielleicht sollte er seinen Sprössling lieber warnen, anstatt ihn zu supporten ...

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!