Anna Faris: "Mom"-Darstellerin schockt mit Ausstieg!

Anna Faris: "Mom"-Darstellerin schockt mit Ausstieg! - Schluss nach Staffel 7

Anna Faris, 43, gehörte zur Stammbesetzung der US-Serie "Mom". Sieben Staffeln lang spielte die Schauspielerin die Rolle der Christy Jolene Plunkett. Nun entschied sie sich, die Rolle an den Nagel zu hängen. 

Anna Faris schockiert mit Ausstieg

Seit 2013 spielt Anna Faris die Hauptrolle in der Sitcom "Mom". In dieser stellt sie die alleinerziehende Rolle der Christy dar, welche wie ihre Mutter Bonnie mit Alkoholproblemen und Depressionen zu kämpfen hat. Mit viel Charme und Witz wurde das Leben der beiden Frauen in der Serie erzählt. Doch nun droht die Beziehung von Mutter und Tochter ein schnelles Ende zu bekommen, denn Anna Faris verlässt die erfolgreiche Serie!

Aus diesem Grund geht sie

Dass die "House Bunny"-Darstellerin die Absicht hegt, die Sitcom zu verlassen, kommt unerwartet! Sie selbst sagt, dass sie immer gerne Teil dieser besonderen Serie war:

„Die vergangenen sieben Jahre bei ‚Mom‘ waren einige der erfüllendsten meiner Karriere. Ich bin [Serien-Co-Schöpfer] Chuck [Lorre], den Autoren und meinen tollen Schauspielkollegen so dankbar, dass sie eine wirklich wundervolle Arbeitserfahrung geschaffen haben. Auch wenn meine Reise als Christy zu Ende geht – was mir erlaubt, neue Gelegenheiten wahrzunehmen – werde ich die nächste Staffel schauen und mit meiner TV-Familie mitfiebern.

Anna Faris wird sich nun neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Was als Nächstes auf die Schauspielerin zukommt, bleibt abzuwarten.

Mehr zu Anna Faris:

Das bedeutet der Ausstieg für die 8. Staffel

Die achte Staffel von "Mom" wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt. Aufgrund der Coronavirus-Situation sind auch die Dreharbeiten für die neue Staffel verschoben worden. Nach neusten Erkenntnissen sollen die neuen Folgen ab September diesen Jahres angefangen werden zu drehen.

Auch der Ausstieg der tragenden Rolle Christy ändert nichts an dem Zeitplan. Klar ist natürlich, dass die Rolle nicht einfach zu ersetzen ist. Wie Serienschöpfer Chuck Lorre den Abschied der TV-Rolle einbindet, bleibt abzuwarten.