Anna Heiser: Endlich! Sie weiß das Baby-Geschlecht

Anna Heiser: Endlich! Sie weiß das Baby-Geschlecht

Anna Heiser, 32, ist zum zweiten Mal schwanger. Überglücklich weiß sie nun, ob Baby Nr. 2 ein Junge oder Mädchen ist.

Anna Heiser: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Anna Heiser und ihr Ehemann Gerald sind überglücklich: Die "Bauer sucht Frau"-Stars erwarten ein neues Familienmitglied! Nachdem die Blondine die freudigen News bekannt gegeben hatte, waren ihre Fans ganz aus dem Häuschen. Kein Wunder, schließlich verlief Annas Schwangerschaftsvergangenheit nicht immer problemlos. 2020 erlitt die Namibia-Auswanderin eine Fehlgeburt, ehe vergangenes Jahr Söhnchen Leon auf die Welt kam.

Da Leon per Notkaiserschnitt auf die Welt kam, wird auch sein Geschwisterchen vermutlich ein Kaiserschnitt-Baby werden, wie Anna erklärte:

Es wird wahrscheinlich ein Kaiserschnitt-Baby, da ich beim Leon einen Notkaiserschnitt hatte und die Narbe ein bisschen zu frisch ist.

Ihre Follower verfolgen gebannt sämtliche Baby-Updates, die die gebürtige Polin via Instagram mit ihnen teilt. Schwangerschaftsbekanntgabe, die Spekulationen um den Baby-Namen und natürlich auch das Geschlecht. Denn nun hat Anna erfahren, ob ihr Leon einen kleinen Bruder bekommt, oder ob die Familie Heiser demnächst aus zwei Mädels bestehen wird.

Anna Heiser: Baby-Geschlecht bleibt vorerst ihr Geheimnis

Der letzte Gang zum Gynäkologen sorgte bei Anna und Gerald für helle Freude. Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem ihr Babybauch im Fokus steht, beginnend mit den Worten:

Mein kleines Würmchen! Wir hatten heute ein Date. Deine Mama, deine Oma und dein Bruder haben dich gesehen und es geht dir gut!

Der darauffolgende Satz sorgt bei den Followern für Aufregung:

Wir wissen auch schon seit einiger Zeit, ob du ein Mädchen, oder ein Junge bist, wir möchten aber das noch ein bisschen für uns behalten und es im kleinen Kreise genießen. 

Anschließend berichtet Anna, dass sie und Gerald noch auf der Suche nach einem Namen für ihren Familienzuwachs seien. Das Wichtigste sei jedoch, dass das Baby gesund sei, welches es auch zu sein scheint.

Wie süß! Wir wünschen Anna, Gerald und ihrem Sprössling alles Gute.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...