Anna Heiser: Funkstille - Große Sorge

Anna Heiser: Funkstille - Große Sorge

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser, 32, nimmt ihre Fans auf Instagram eigentlich fast täglich mit durch ihr Leben. Doch seit einigen Tagen herrscht absolute Funkstille. 

Anna Heiser: Wo steckt der "Bauer sucht Frau"-Star?

Es ist eine aufregende Zeit bei Gerald und Anna Heiser auf der Farm in Namibia: Anna ist zum zweiten Mal schwanger. Die freudige Nachricht teilten sie vor wenigen Wochen mit. Und auch wenn die Freude darüber, dass der kleine Leon, der im vergangenen Jahr das Licht der Welt erblickte, ein Geschwisterchen bekommt, riesig ist, gibt Anna ihren Followern nun doch einen Grund zur Sorge, denn auf ihrem Instagram-Account herrscht gähnende Leere. Zehn Tage ist es her, dass die Blondine zuletzt einen Beitrag gepostet hat und auch die Storys aus dem alltäglichen Farm-Leben bleiben aus. Was ist da los?

Anna Heiser: Braucht sie eine Pause?

Seitdem Annas Updates ausbleiben, fangen die Fans an, sich zu sorgen, ob mit Anna und dem Baby alles in Ordnung ist. Immerhin erlitt die gebürtige Polin 2020 eine Fehlgeburt, und obwohl es dem Ungeborenen laut Annas letztem Update gut geht, bleibt doch eine gewisse Sorge im Hintergrund präsent. Der "Bauer sucht Frau"-Star teilte auch bereits mit, dass es "wahrscheinlich ein Kaiserschnitt-Baby wird, da ich beim Leon einen Notkaiserschnitt hatte und die Narbe ein bisschen zu frisch ist." 

Doch das muss nicht gleich heißen, dass die unerwartete Stille mit der Schwangerschaft zusammenhängt. Denn Anfang des Monats postete Anna bereits eine Animation eines Pause-Buttons mit dem Wort "Pause" in ihrer Instagram-Story. Wovon sie eine Pause braucht und ob sie die zu diesem Zeitpunkt gerade gemacht hat oder diese erst später machen wird, gab sie jedoch nicht bekannt. Gut möglich also, dass der mysteriöse Pause-Button nun zum Einsatz gekommen ist und Anna einfach mal auf Instagram auf Pause gedrückt hat. Tagtäglich das eigene Leben mit Tausenden von Usern teilen kann schließlich manchmal ziemlich erdrückend sein. Vielleicht möchte sie sich auch einfach eine Auszeit gönnen und etwas Zeit mit ihren Liebsten verbringen. 

Doch egal was es ist, irgendwann wird Anna es ihren Fans bestimmt mitteilen. Das hat sie bisher schließlich immer.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...