Anna Heiser: Geheimnis über "Bauer sucht Frau" enthüllt!

Anna Heiser: Geheimnis über "Bauer sucht Frau" enthüllt!

Seit über fünf Jahren gehen Anna Heiser, 31, und ihr Landwirt Gerald Heiser, 36, gemeinsam durchs Leben – jetzt enthüllte die TV-Kandidatin intime Details über ihre Ehe.

  • Die "Bauer sucht Frau"-Stars Anna und Gerald Heiser zählen zu den absoluten Publikumslieblingen der RTL-Show
  • Nachdem sich die beiden 2017 kennenlernten, heiraten die Turteltauben kurze Zeit später und bekamen ihren gemeinsamen Sohn Leon 
  • Im Netz widmete Anna Heiser Ihrem Ehemann jetzt rührende Worte

Anna Heiser: Großes Glück dank "Bauer sucht Frau"

In der beliebten Datingshow "Bauer sucht Frau" lernten sich 2017 auch Landwirt Gerald Heiser und Kandidatin Anna kennen – und lieben. Bis heute sind die beiden Turteltauben das perfekte Beispiel dafür, dass man in dem Format tatsächlich seine große Liebe finden kann. 

Nur wenig später heiratete das Paar, Anna Heiser zog mit Sack und Pack zu Gerald nach Namibia und Anfang des Jahres durften sie sich erstmals über Nachwuchs freuen. Nachdem die 31-Jährige 2020 eine Fehlgeburt verkraften musste, brachte sie im Januar 2021 Söhnchen Leon zur Welt. Seitdem scheint das Familienglück perfekt zu sein – die Fans und Follower spekulierten in den letzten Monaten sogar immer wieder über eine mögliche neue Schwangerschaft von Anna Heiser, die die 31-Jährige allerdings immer wieder dementierte.

"Die letzten 5 Jahre kommen mir so surreal vor"

Via Instagram machte Anna ihrem Ehemann jetzt eine romantische Liebeserklärung. Zu zwei zuckersüßen Schnappschüssen der beiden erklärte sie: 

Manchmal wenn ich darüber nachdenke, was in den letzten Jahren passiert ist, kann ich es kaum glauben. Die letzten 5 Jahre kommen mir so surreal vor! Ich habe mich bei 'Bauer sucht Frau' für Gerald beworben, weil ich 'ein Gefühl' hatte – ein Gefühl, dass wir zusammen gehören.

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: "Die beste Entscheidung in meinem Leben"

Weiter scherzte Anna: "Im Nachhinein wurde es mir klar, dass ich nicht die einzige Frau war, die dieses Gefühl hatte, angesichts der ganzen Nachrichten, die er bekommen hat." Dennoch hatte sich Gerald am Ende für seine Anna entschieden – und bis heute habe die 31-Jährige diesen Schritt nie bereut, wie sie erklärte: "Ich bin froh, damals nicht auf meinen Verstand gehört zu haben und meinem Gefühl gefolgt zu sein! Denn es war die beste Entscheidung in meinem Leben, diesen Mann kennen zu lernen."

Abschließend gab Anna ihrer Community noch einen Tipp mit auf den Weg: "Also ihr Lieben, habt keine Angst für die Liebe zu kämpfen, oder davor von der Welt als 'verrückt erklärt zu werden' - wenn ihr das Gefühl habt, den Mann/die Frau eures Lebens im TV gesehen zu haben, versucht euer Glück! Wie ich es immer sage: 'Ich bereue lieber Sachen, die ich gemacht habe, als die die ich nicht gemacht habe.'" – wie schön!

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" sehen die Zuschauer jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...