Anna Heiser: Nach Brandstiftung - Gerald schnappte den Täter selbst!

Anna Heiser: Nach Brandstiftung - Gerald schnappte den Täter selbst!

Nachdem auf der Farm von Anna Heiser ein Feuer gelegt wurde, konnte ihr Mann Gerald den Täter selbst schnappen.

Anna Heiser: Ihre Farm wurde in Brand gesteckt

Kehrt bei Anna (32) und Gerald Heiser nun endlich Ruhe ein? Erst vor wenigen Tagen hatte die Blondine sich mit schockierenden Nachrichten bei ihren Fans gemeldet: Auf der Farm der Heisers wurde Feuer gelegt! "Uns bleibt irgendwie nichts erspart, denn gestern Abend hat noch unsere Farm gebrannt", hatte die gebürtige Polin in ihrer Instagram-Story erzählt. Neben dem Schock über das Feuer überwog jedoch die Angst über den Auslöser des Brandes: Brandstiftung! Ein Unbekannter hatte die Farm absichtlich angezündet - und nicht nur die Farm des Paares, sondern auch weitere Höfe in der Umgebung:

Das Problem ist aber, es hat sich herausgestellt, dass das Brandstiftung ist oder war. Ein Typ läuft durch die Farm durch und hat gestern drei Farmen angesteckt, inklusive unserer.

Von der Polizei fühlte Anna sich im Stich gelassen, bezeichnete diese als nutzlos. Sie fühlte sich dem Täter ausgeliefert, wusste nicht, was dieser noch vor hat. Doch damit ist nun Schluss, denn der Täter wurde geschnappt. Jedoch nicht von der Polizei, sondern von Gerald selbst.

Anna Heiser: "Ich drehe durch"

In ihrer Instagram-Story gab die Mutter von zwei Kindern nun ein Update zur Suche nach dem Brandstifter. Demnach habe Gerald gemeinsam mit weiteren Männern die Verfolgungsjagd aufgenommen. Während die Gruppe ein Feuer löschte, war der Täter bereits dabei, das Nächste zu legen. Anna war von der Situation währenddessen gestresst, zeigte sich sichtlich aufgelöst:

Ich drehe durch. Gerald telefoniert gerade, um herauszufinden, wer das ist, aber nicht jeder will mitarbeiten, die Polizei macht nichts.

Mittlerweile konnten Gerald und die restlichen Männer den Täter jedoch fangen. Anna vermutet, dass die Brandstiftung kein direkter Angriff auf ihre Familie war, sondern dass der Täter aufgrund von "psychischen Problemen" wahllos Farmen angezündet hat. Wie es mit dem Brandstifter nun weitergeht, ist noch nicht bekannt.

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du es, dass Gerald den Täter selbst geschnappt hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.