Anna Hofbauer: Traurige Worte! Das geht ihr zu weit

Anna Hofbauer: Traurige Worte! Das geht ihr zu weit

Eigentlich könnte Anna Hofbauer, 33, aktuell kaum glücklicher sein, schließlich erwartet die Ex-"Bachelorette" ihr zweites Kind. Doch eine Sache nervt sie gewaltig!

  • 2020 kam Anna Hofbauers erstes Kind zur Welt
  • Die Ex-"Bachelorette" ist mit ihrem zweiten Kind schwanger
  • Eines nervt sie in der Schwangerschaft gewaltig

Anna Hofbauer: Unfreiwillige Schwangerschaftsverkündung

Anna Hofbauer und Marc Barthels erwarten ihr zweites Kind. Diese Nachricht machte jedoch nicht das Paar öffentlich, sondern eine Freundin der ehemaligen "Bachelorette". Auf Instagram schrieb Anna Anfang März enttäuscht:

Als wir Ende letzter Woche erfahren haben, dass eine "ominöse Freundin" einer Zeitung mit 4 roten Buchstaben gesteckt hat, dass ich schwanger bin, waren wir mega überrumpelt. Zum einen haben wir uns gefragt, wer aus unserem engen Kreis hat geplaudert und zum anderen dachte ich direkt, ich will das schön erzählen und nicht mit einer komischen Schlagzeile, die noch nicht mal von uns kommt.

Ihre Schwangerschaft genießt Anna Hofbauer größtenteils für sich. So ist bislang auch nicht bekannt, ob Sohn Leo sich über eine Schwester oder einen Bruder freuen darf. Trotzdem scheinen sich viele in die anderen Umstände der TV-Bekanntheit einzumischen.

Diese Kommentare nerven Anna gewaltig

Anna Hofbauer meldete sich jetzt ziemlich genervt auf Instagram zu Wort. Offenbar hat sich bei der zukünftigen Zweifach-Mama in den vergangenen Wochen einiges angestaut.

Anna ärgert es, dass der Bauch einer Schwangeren "DAS Objekt der allgemeinen Begierde" zu sein scheint. Dabei ist sie vor allem von den ständigen Kommentaren zur Größe ihrer Körpermitte entsetzt.

Ach, krass, dein Bauch ist aber winzig! Hast du in der Schwangerschaft geraucht oder warum ist dein Baby so klein?

 

Du bist dir aber sicher, dass da nur EIN Baby drin ist?

 

Also ich vermute, das werden Zwillinge.

 

Ach, du bist erst im 7. Monat? Ich hätte schwören können, es geht jeden Moment los?,

zählte sie ein paar Kommentare, die sie bekommen hat, auf. Fast schlimmer als diese Bemerkungen findet die 33-Jährige es, wenn ihr Babybauch ungefragt angefasst wird. Ihren Followern gab Anna deshalb einen Reminder mit auf den Weg: "Egal wie groß oder klein ein Bauch ist, er ist perfekt und richtig, genauso wie er ist!" Außerdem würden viele Faktoren wie die Menge des Fruchtwassers oder die eigene Haltung einen Einfluss auf die Größe des Bauches haben.

Verwendete Quelle: Instagram