Anna Loos: Ehrliche Ehe-Beichte um Jan Josef Liefers

Anna Loos: Ehrliche Ehe-Beichte um Jan Josef Liefers

In einer TV-Sendung sprach Anna Loos jetzt ganz offen über ihre Ehe mit Jan Josef Liefers und enthüllte ein überraschendes Detail.

Anna Loos: Überraschende Beichte 

Auch wenn sie eigentlich alles ganz anders geplant hat, sieht die Welt von Anna Loos (52) heute rosarot aus. Die Schauspielerin und Sängerin ist sowohl beruflich als auch privat rundum zufrieden. Deshalb heißt ihr zweites Solo-Album auch "Das Leben ist schön“! Mit Talent, Leidenschaft und Ehrgeiz hat die Brandenburgerin es geschafft, sich in der deutschen Unterhaltungsbranche zu etablieren und ihre Fans immer wieder aufs Neue zu begeistern. 

Doch nicht nur ihre Fangemeinde überrascht die ZDF-Kommissarin Helen Dorn. Auch ihr Mann und Kollege Jan Josef Liefers (58) wird sicher total verdutzt gewesen sein, als Anna Loos jetzt in der TV-Sendung "DAS!“ aus dem Nähkästchen plauderte. Denn da grübelte sie doch tatsächlich über ihre große Liebe und meinte:

Also, ich wollte eigentlich nie mit einem Typen zusammenziehen. Jedenfalls nicht mit dem Mann, mit dem ich zusammen bin. Ich hatte eine WG, auch mit Schauspielkollegen und einem ganz, ganz lieben Studenten. Ich wollte aber nie mit meiner Liebe zusammen wohnen, wo man dann so Alltag hat und morgens aufsteht und sagt: 'Äh, kannst du mal deine Sachen wegräumen?‘

Anna Loos: Hochzeit und Kinder waren nicht geplant 

Besonders erstaunlich ist aber, dass sie weiter verriet: "Ich wollte nicht heiraten, und ich wollte auch keine Kinder kriegen.“ Dass sie dann doch zu beidem "Ja“ gesagt hat, muss wohl an Jan Josef Liefers liegen. Mit einem Schmunzeln gestand Anna Loos: 

Dann habe ich diesen Mann getroffen, und dann habe ich das alles gemacht, ich habe gar nicht darüber nachgedacht. Also, bei mir ist es dann immer so, dann passiert halt irgendwas, und dann denke ich: Ja, das fühlt sich gut an – ich mache das jetzt!

Ihr gutes Gefühl in puncto Jan Josef hält jetzt schon seit 2004. Die Töchter Lilly (20) und Lola (15) machen ihr gemeinsames Glück perfekt.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 Tage. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 Tage – Jeden Samstag neu am Kiosk.

Hättest du gedacht, dass Anna Loos eigentlich gar nicht heiraten wollte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.