Anna-Maria Ferchichi: So sah Bushidos Frau früher aus

Anna-Maria Ferchichi: So sah Bushidos Frau früher aus

Anna-Maria Ferchichi hat in den letzten 20 Jahren eine unglaubliche Style-Veränderung durchgemacht. Wir begeben uns auf eine Zeitreise mit der Ehefrau von Bushido.

Anna-Maria Ferchichi: Von blond zu schwarz

Die Schwester von Sängerin Sarah Connor (43) hat eine unglaubliche Style-Veränderung hingelegt. Während sie mit Anfang 20 mit kurzen, hellen Haaren überzeugte, ist sie heute mit langer, glänzender schwarzer Mähne unterwegs. Die Ehefrau von Bushido ist, wie frühere Fotos im Vergleich zu aktuellen Aufnahmen zeigen, sehr wandelbar und sieht einfach immer top aus. Fast scheint es, dass mit jedem neuen Lebensabschnitt eine neue Frisur her musste. Nachdem ihre erste Ehe zerbrach, übrigens mit einem Background-Tänzer ihrer großen Schwester, präsentierte sie sich bei ihrer zweiten Heirat mit dem Fußballspieler Pekka Lagerblom (41) mit kurzen blonden Haaren. Damals war sie 23 Jahre alt. Nach dem Ende ihrer zweiten Ehe im Jahr 2009, zeigte sie sich mit dunkelbraun gefärbten Haaren. Als sie 2010 mit dem Fußballspieler Mesut Özil (35) liiert war, wurden die Haare nochmal einen Tick dunkler und sogar schwarz. Für ihn konvertierte Anna-Maria, die sich damals "Melek" also Engel nannte, zum Islam.

© dpa picture alliance
So sah Anna-Maria mit Mitte 20, während ihrer Beziehung mit Pekka Lagerblom, aus. In der Mitte ist Sohn Monty zu sehen, dessen Papa Anna-Marias erster Ehemann Pravit Anantapongse ist.

Anna Maria Ferchichi: Wundervolle braune, lange Glanz-Mähne

Seitdem sie 2011 Bushido (45) kennenlernte, blieb sie ihrem Look treu. Bereits bei der Hochzeit der beiden im Jahr 2012 trug sie ihre Haare dunkelbraun. Seitdem sind sie noch etwas länger geworden und dürften bei der Fülle bei der ein oder anderen ein bisschen Neid auslösen. Gemeinsam mit Bushido hat sie sieben Kinder. Einblicke in ihren turbulenten Familien-Alltag gibt es in der Doku "Bushido und Anna-Maria", die auf RTL+ läuft

Verwendete Quellen: Glomex