Anne Hathaway ist zum ersten Mal Mutter geworden

Anne Hathaway ist zum ersten Mal Mutter geworden - Die Schauspielerin und ihr Mann Adam Shulman freuen sich über einen Jungen

Anne Hathaway, 33, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Ganz still und heimlich hat die Oscar-Gewinnerin abseits der Öffentlichkeit bereits am 24. März einen Sohn zur Welt gebracht. Und der Name des süßen Wonneproppens ist auch schon bekannt …

 

It's a boy!

Der kleine Jonathan Rosebanks Shulman erblickte in Los Angeles das Licht der Welt, wie ein Nahestehender gegenüber „E! News“ verriet.

"Anne und Adam freuen sich riesig"

"Das Baby ist sehr gesund und umgeben von Freunden und der Familie in Los Angeles. Anne und Adam freuen sich riesig, Eltern zu sein."

Adam Shulman und der „Plötzlich Prinzessin“-Star sind seit 2012 verheiratet. Zuletzt zeigte sich Hathaway hochschwanger an der Seite ihres Mannes bei der Oscar-After-Party des Magazins „Vanity Fair“ Ende Februar.

Auch auf Instagram teilte Anne einen süßen Schnappschuss samt Babykugel mit ihren Fans:

Seht hier ein Video zum Baby-Geschlecht von Anne Hathaways Nachwuchs:

Lade weitere Inhalte ...