Anne Wünsche: Drastische Entscheidung kurz nach der Geburt

Anne Wünsche: Drastische Entscheidung kurz nach der Geburt

Anne Wünsche, 30, möchte definitiv keine weiteren Kinder bekommen. Deshalb hat die Ex-BTN-Darstellerin kurz nach der Geburt ihres Sohnes einen Entschluss gefasst.

Anne Wünsche: Ihr drittes Baby ist da

Obwohl Anne Wünsche schon seit einiger Zeit mit ihrem Partner Karim El Kammouchi auf Wolke sieben schwebt, haderte sie lange mit sich, ob sie ein Kind mit ihm bekommen soll oder nicht. Denn eigentlich hatte die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin nach ihren Töchtern Miley und Juna mit ihrer Kinderplanung abgeschlossen. Doch im vergangenen Jahr änderte Anne ihre Meinung – und wurde zu ihrem Erstaunen sofort schwanger.

Anfang Juli erblickte nun Sohnemann Sávio das Licht der Welt. Zu einem ersten Bild mit ihrem Baby schrieb die TV-Bekanntheit:

Ich liege gerade aufm Sofa, Sávio auf meiner Brust und ich schau ihn die ganze Zeit nur an. 10 Monate hat man sich auf diesen Tag gefreut, ihn endlich kennenzulernen & anzuschauen, abzuknutschen, … mein Sohn 🥲 Leute, verdammt - ich hab n SOHN! 😅 ER IST ENDLICH BEI MIR…!!!! Wie krass… bin mal kurz vor Freude heulen! 😭❤️

Endgültiger Entschluss! "Drei reichen"

Schon vor der Entbindung ihres Sohnesmannes stand für die frischgebackene Dreifach-Mutter fest, dass sie kein weiteres Kind möchte. Und obwohl Anne gar nicht aufhören kann, ihren Säugling anzuschmachten, bleibt sie bei der Einstellung.

"Ihr wisst ja, dass ich definitiv kein Kind mehr möchte, also drei reichen,

begann die 30-Jährige ihren Followern auf Instagram zu erzählen.

Und damit sie nicht ungewollt schwanger wird, hat Anne eine Entscheidung getroffen: Sie möchte sich sterilisieren lassen!

Ein Beratungsgespräch mit ihrer Frauenärztin hat sie in der Entscheidung offenbar noch bestärkt. Bis der operative Eingriff stattfindet, wird es aber noch eine Weile dauern.

Die Sterilisation machen wir frühestens in einem halben Jahr,

so Anne. Bis dahin wollen sie und ihr Partner mit einem sogenannten Nuvaring verhüten.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...