Anne Wünsche: Mager-Schock!

Anne Wünsche: Mager-Schock! - Die Zweifachmutter hat zahlreiche Kilos abgespeckt

YouTube-Star Anne Wünsche, 28, hat eine enorme Body-Transformation hinter sich. Die Zweifachmutter zeigt sich im Netz schlanker denn je ...

Anne Wünsche zeigt sich extrem schlank im Netz

Die junge Mutter ist mit ihren beiden Kindern nach Sri Lanka gereist und teilt von dort aus mit ihren fast 700.000 Followern auf "Instagram" zahlreiche private Urlaubs-Pics.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte die Influencerin ein Bild von sich in ihrer "Instagram"-Story, das Töchterchen Miley von ihr gemacht hat. Auf dem Schnappschuss sieht die junge Mutter extrem schlank aus - vor allem ihre Arme wirken dünner denn je.


©Instagram/anne_wuensche

Anne sagte den Kilos den Kampf an

Wie Annes Fans täglich im Netz mitbekommen dürfen, versucht sie seit knapp einem Jahr - mithilfe von Sport und gesunder Ernährung - ihre allerletzten Schwangerschaftspfunde loszuwerden. Mit Erfolg! Denn die Influencerin ist inzwischen wesentlich schlanker als noch vor einigen Monaten.

Sie zieht ihre Diät eisern durch. Während sie ihren Kids warmes Mittag- oder Abendessen serviert, greift sie lieber zu einer Scheibe Brot mit Frischkäse und Avocado. Doch müssen sich ihre Fans nun Sorgen machen? Bisher hat sich die 28-Jährige noch nicht zu dem neuesten Schlank-Foto zu Wort gemeldet ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Anne Wünsche: Oben ohne!

Anne Wünsche: Überraschende Trennung?