Exklusiv
Annemarie Eilfeld: "An zweiter Stelle" – Baby-Beichte

Annemarie Eilfeld: "An zweiter Stelle" – Baby-Beichte

Was hat sich seit der Geburt alles verändert? Im Exklusiv-Inteview mit OKmag.de gibt Annemarie Eilfeld ehrliche Einblicke in ihr Leben als Mutter.

Annemarie Eilfeld: Hinten angestellt

Als Annemarie Eilfeld (32) im August letzten Jahres ihren Sohn zur Welt gebracht hat, ging damit ein großer Wunsch für sie in Erfüllung. Immerhin hatte sie zuvor bereits einige Male offen darüber gesprochen, dass sie mit ihrem Verlobten Tim Sandt (32) eine Familie gründen wollte. Mittlerweile ist sie voll und ganz im Mama-Leben angekommen – obwohl die Geburt von Elian eine große Umstellung mit sich gebracht hat.

Das Besondere ist halt, dass ich früher eigentlich den ganzen Tag Zeit hatte für mich – gerade dieses Künstlerleben: Man ist ja meistens nur am Wochenende unterwegs zu Auftritten oder so. Ansonsten geht man ins Fitnessstudio oder zum Frisör, kümmert sich halt einfach um sich selbst. Jetzt ist das halt nicht mehr so,

offenbarte sie im Exklusiv-Interview mit OKmag.de auf der "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric".

Annemarie Eilfeld: Neuer Alltag

Für Annemarie Eilfeld und Tim Sandt haben sich einige Dinge verändert. Nicht nur, dass sie nicht mehr so viele Termine wahrnehmen können wie früher, auch Zuhause läuft jetzt alles ganz anders.

Nun steht man an zweiter Stelle, an erster Stelle steht das Kind – klar, ich mach mich immer noch gerne hübsch und brauch dafür zum Glück auch nicht so viel Zeit, aber trotzdem ist es in erster Linie einfach der Kleine, um den es geht,

so die Blondine. Auch, wenn sie viel Freude an ihrem Beauty-Programm hat, stellt sie dieses gerne hinten an:

Ich würde jetzt niemals den Kleinen irgendwo schreien oder weinen lassen, damit ich mir in Ruhe die Haare lockig machen kann. Das mache ich nicht und möchte ich auch nicht. Ich muss auch ehrlich sagen, ich find's völlig okay.

Eine super Einstellung, mit der sie nicht alleine dasteht. Immerhin zeigen sich mittlerweile immer mehr Promi-Mamas ganz natürlich und sprechen auch offen über die Veränderungen und Probleme nach der Geburt, um auch anderen Müttern zu zeigen, dass sie nicht alleine sind.

Verwendete Quellen: eigenes Interview

Wie denkst du über Annemarie Eilfelds Offenheit im Bezug auf ihren Mama-Alltag?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.