Annett Möller: SO süß ist Tochter Livia!

Annett Möller: SO süß ist Tochter Livia! - Die Moderatorin postete jetzt einen putzigen Schnappschuss ihres Sprösslings

Annett Möller, 39, wurde im Juli zum ersten Mal Mama. Seitdem dreht sich bei der RTL-Moderatorin alles um ihren kleinen Sonnenschein. Jetzt postete sie ein süßes Foto ihrer Tochter Livia - und wir sind hin und weg!

Annett Möller im Babyglück

Auf ihren Social-Media-Kanälen lässt sie tief in ihr Privatleben blicken und ihre Fans bekommen einen schönen Eindruck von Annetts neuem Leben als Mutter. Ihr aktuelles Instagram-Posting zeigt einen innigen Mama-Tochter-Moment undman kann sogar das niedliche Gesicht ihrer Kleinen erkennen.

Zu dem süßen Schnappschuss schreibt die 39-Jährige: „Gestern Abend wurde mir noch die Nase abgebissen und heute muss ich damit vor die Kamera. Unglaublich wie man seine kleine Familie vermissen kann, wenn man erst 5 Minuten aus dem Haus ist.“

Bereits im September teilte sie ein knuffiges Foto ihrer Tochter Ava - das Gesicht blieb jedoch durch eine riesen Sonnenbrille verdeckt. Trotzdem ist dieser Schnappschuss mega süß, oder nicht?

„Da geht mir das Herz auf bei diesem Bild“

Auch die Fans von Annett Möller sind hin und weg und überschütten das Baby-Foto mit lauter positiven Kommentaren:

Ein zauberhaftes Bild!

 

Sooooo goldig 😍❤️😍❤️😍

 

Wie groß sie schon geworden ist. So süß die kleine Prinzessin.

 

Wie süß!!! Da geht mir das Herz auf bei diesem Bild! ❤

Auch wir finden, dass Livia einfach mega süß ist!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Lade weitere Inhalte ...