Exklusiv
Antoine Monot, Jr.: „Ich habe jeden Morgen ein Online-Date“

Antoine Monot, Jr.: „Ich habe jeden Morgen ein Online-Date“ - Der „Ein Fall für zwei“-Darsteller über sein Liebesgeheimnis

Als „Tech-Nick“ hilft er in der Saturnwerbung bei der Auswahl des richtigen Mobiltelefons. Und auch privat weiß Antoine Monot, Jr., die Vorzüge eines Handys zu schätzen, wie er im exklusiven INterview verrät.

Jeden Morgen ein Online-Dating

„Ich habe jeden Morgen ein Online-Date mit meiner Lebensgefährtin Stefanie“, erklärt der Schauspieler, der regelmäßig für „Ein Fall für zwei“ vor der Kamera steht und verrät weiter:

Ich bin ja oft unterwegs, da tauschen wir uns viel via WhatsApp aus.

Das ganze Interview mit Antoine Monot, Jr., lest ihr ab Donenrstag, 10. November 2016, in der neuen Ausgabe der IN.