Antonia Hemmer: Eindeutige Fotos - "Sieht der Bauer, was er verloren hat"

Antonia Hemmer: Eindeutige Fotos - "Sieht der Bauer, was er verloren hat"

Nach ihrem "Kampf der Realitystars"-Aus erregt Antonia Hemmer erneut Aufmerksamkeit. Vor allem ihr Ex-Freund Patrick Romer dürfte dabei große Augen machen.

Antonia Hemmer setzt ihre Kurven in Szene

Heiß, heißer, Antonia Hemmer (23)! Bei Instagram zeigt sich das Model gerne etwas offenherziger und verdreht ihren 268.000 Followern regelmäßig die Köpfe. Nach ihrem "Kampf der Realitystars"-Ausstieg verschlägt es die Blondine nach Mallorca, wo sie die traumhafte Location direkt für ein neues Fotoshooting nutzt.

Im schwarz-beige gefleckten Bikini räkelt sich die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin vor der Kamera, kniet im Wasser und schließt verträumt die Augen. Neben ihren vollen Lippen stechen dabei vor allem Antonias üppiges Dekolleté, ihre schmale Taille und ihr runder Po hervor. Ein Anblick, bei dem ihre Fans geradezu dahinschmelzen.

Tausende Nutzer schenken den sexy Fotos der 23-Jährigen ein rotes Herz. In den Kommentaren häufen sich die Flammen-Emojis. Und ein Thema wird dabei immer wieder angesprochen: Seit ihrer Trennung von Patrick Romer (27) scheint sich Antonia Hemmer sichtlich verändert zu haben.

Fans von Antonia Hemmer sicher: Trennung hat ihr "echt gutgetan"

Die gelernte Kosmetikerin strahle viel mehr als in den vergangenen Jahren, merken ihre Fans an. "So ein Glow-up seit dem 'Sommerhaus der Stars'. Endlich siehst du wieder so glücklich aus", kommentiert beispielsweise eine Frau. Eine andere wird sogar noch konkreter: "Da sieht der Bauer mal, was er verloren hat."

Von anderen Nutzern heißt es zudem, dass die Trennung Antonia "echt gutgetan" habe und dass Patrick etwas "verpasst" ohne sie an seiner Seite. "Ich glaube, dein Ex-Bauer beißt sich gerade in den Hintern", ist sich ein Fan sicher. Ob der Landwirt die aufreizenden Fotos allerdings wirklich so schnell zu sehen bekommt, ist fraglich. Nach ihrem Liebes-Aus sind sich die beiden bei Instagram entfolgt.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Patrick werden die sexy Fotos von Antonia ärgern?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.