Antonia Hemmer: Enthüllt! Die Wahrheit über die Trennung von Patrick Romer

Antonia Hemmer: Enthüllt! Die Wahrheit über die Trennung von Patrick Romer

Nach ihrem skandalösen "Sommerhaus"-Auftritt haben Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, sich getrennt. Jetzt hat die Blondine verraten, was wirklich der Grund für die Trennung war.

"Sommerhaus"-Antonia Hemmer spricht über die Trennung von Patrick Romer

Antonia Hemmer und Patrick Romer sorgten im "Sommerhaus der Stars" für jede Menge Trubel. Bei ihrem Kennenlernen bei "Bauer sucht Frau" 2020 konnte Patrick mit seiner sympathischen Art sowohl Antonia als auch die Zuschauer um den Finger wickeln, doch im Sommerhaus zeigte er sich dann von einer ganz anderen Seite. Immer wieder beleidigte und erniedrigte er Antonia - und das so schlimm, dass die Zuschauer RTL schließlich dazu aufforderten, ihn aus der Sendung zu schmeißen.

Die beiden gewannen jedoch und schienen dem "Sommerhaus-Fluch" zu trotzen. Gerüchte um eine Krise machten dennoch die Runde, bis Antonia und Patrick schließlich ihre Trennung bekannt gaben. Ein gefundenes Fressen für die Zuschauer, die Patrick sein Verhalten immer noch mehr als übel nehmen. 

Antonia hingegen scheint ihrem Ex-Freund nach wie vor wohlgesonnen zu sein, in einem ersten Statement nach der Trennung erklärte sie: "Wir hatten eine wundervolle Beziehung. Es war nicht alles so, wie es im Sommerhaus ausgesehen hat." Doch was, wenn nicht die Vorfälle im Sommerhaus, war dann der Grund für die Trennung? Nun hat Antonia auch darüber Klartext gesprochen.

"Sommerhaus"-Antonia Hemmer über Patrick Romer: "Zwischen uns fließt kein böses Blut"

In einer Fragerunde auf Instagram erklärte die Blondine nun, wie es zu der Entscheidung kam. "Wir haben beide festgestellt, dass sich die Beziehung einfach verändert hat", erklärte sie. Die Entscheidung sei jedoch nicht einfach von jetzt auf gleich gefallen. Antonia betonte erneut, dass sie und Patrick nicht schlecht aufeinander zu sprechen seien:

Wir hatten sehr viele Gespräche. Und letztendlich bin ich froh, dass zwischen uns kein böses Blut fließt.

Und auch mit einem weiteren Gerücht räumte sie auf. Immer wieder spekulierten die User im Netz, die Trennung sei nur vorgetäuscht, um bei "Prominent getrennt" mitmachen zu können. "Nein, tun wir nicht, wie schon mehrmals erwähnt", stellte Antonia klar. Damit dürfte nun wohl alles gesagt sein, was er zur Trennung von Antonia und Patrick zu sagen gibt. 

Die letzte "Sommerhaus der Stars"-Staffel kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...