Antonia Hemmer: Jetzt schießt sie gegen den neuen "Sommerhaus der Stars"-Cast

Antonia Hemmer: Jetzt schießt sie gegen den neuen "Sommerhaus der Stars"-Cast

Im vergangenen Jahr zog sie selbst ins "Sommerhaus der Stars" ein, nun schoss Antonia Hemmer gegen die neuen Kandidaten.

Antonia Hemmer: Seitenhieb gegen Patrick Romer

Als Antonia Hemmer (23) vergangenes Jahr an der Seite von Patrick Romer (27) ins "Sommerhaus der Stars" einzog, ahnte wohl noch niemand, was für ein Drama sich daraus entwickeln würde. Denn im Haus fiel der Schein der so traumhaften Beziehung des einstigen "Bauer sucht Frau"-Paares. Immer wieder beleidigte und erniedrigte Patrick die Blondine vor den anderen Kandidaten und den Kameras, sodass die Zuschauer letztendlich sogar seinen Rauswurf forderten

Nichtsdestotrotz gewannen die beiden die Show, nur um wenige Wochen später dem "Sommerhaus-Fluch" zu erliegen: Patrick und Antonia trennten sich. Seitdem schoss diese immer wieder gegen ihren Ex - und nun auch gegen andere "Sommerhaus"-Kandidaten! Vor wenigen Stunden erst wurden die Kandidaten für die diesjährige Staffel verraten, und schon schoss die Influencerin mit einem Kommentar sowohl gegen diese als auch gegen Patrick.

Antonia Hemmer: "Du denkst, Patrick kann nichts mehr toppen, dann kommt das 'Sommerhaus'"

Mit Kandidatinnen wie Claudia Obert (61) und Walentina Doronina (23) hat man bei RTL für Entertainment gesorgt. Antonia scheint das jedoch alles andere als unterhaltsam zu finden. Auf Instagram wetterte sie:

Du denkst, Patrick kann nichts mehr toppen, dann kommt das 'Sommerhaus der Stars' und setzt noch mal einen drauf.

Oha, da hat Antonia mit einem Satz mal eben sowohl ihren Ex als auch die neuen Kandidaten gedisst! Ob diese Patrick tatsächlich toppen werden? Immerhin: Mit Claudia Obert und ihrem 24-jährigen Freund Max Suhr zieht ein heiß diskutiertes Paar ein. Und das Walentina Doronina gerne mal die Krallen ausfährt, hat sie bereits in diversen anderen Reality-Shows bewiesen. Ob sie dabei schlimmer als Patrick sein werden, wird sich wohl in einigen Monaten zeigen, ein genaues Startdatum der neuen "Sommerhaus"-Staffel steht jedoch noch nicht fest.

Die bisherigen Staffeln von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du noch einmal auf RTL+ schauen.

Verwendete Quellen: Instagram

Kannst du Antonias Spruch verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.