Antonia Hemmer: Traurige Datingbeichte nach Liebes-Aus

Antonia Hemmer: Traurige Datingbeichte nach Liebes-Aus

Nach der Trennung von Antonia Hemmer, 22, und Patrick Romer, 27, überraschte die Influencerin ihre Follower jetzt mit einer traurigen Beichte.

Antonia Hemmer: Alles aus mit Patrick Romer

Das "Bauer sucht Frau"-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer sicherten sich trotz zahlreicher Streitigkeiten vor laufender Kamera in der diesjährigen Staffel "Sommerhaus der Stars" den Sieg. Die Freude über den Titel "Promipaar 2022" hielt bei den beiden allerdings nicht besonders lange an. 

Schon nach der Ausstrahlung wurde über eine mögliche Trennung spekuliert, die sich vor einigen Wochen tatsächlich bestätigte. Antonia und Patrick verkündeten im Netz: 

Irgendwann kommt der Moment, in dem man sich entscheiden muss, ob man die Seite umblättert oder das Buch schließt. Durch die vielen Höhen und Tiefen, die unsere Beziehung begleiteten, hatten wir auch diesmal bis zuletzt die Hoffnung, aus dieser Krise gestärkt hervor zu gehen. Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand.

Antonia Hemmer: "Ich bin sehr vorsichtig geworden"

Und währen Patrick Romer vor Kurzem offenbarte, dass er bereit sei, sich auf eine neue Partnerin einzulassen, scheint Antonia noch nicht komplett mit der Beziehung abgeschlossen zu haben. Als ein neugieriger Follower in einer Instagram-Fragerunde wissen wollte, ob die Blondine offen für ein Date wäre, erklärte diese: 

Ich bin sehr vorsichtig geworden, was das angeht. Inzwischen weiß man einfach nicht, wie ernst das Interesse des Gegenübers wirklich an deiner Person ist oder er dich nur will wegen deiner Bekanntheit. Also wenn sich was ergibt und ich ein gutes Gefühl habe, klar. Ansonsten komme ich gut alleine zurecht. 

Wann und ob Antonia einen neuen Mann in ihr Leben lässt, bleibt also vorerst abzuwarten. 

Verwendete Quelle: Instagram