Antonia Hemmers Eltern "nicht begeistert" über Patricks Verhalten

"Sommerhaus"-Antonia Hemmer: Eltern waren "nicht begeistert von Patricks Verhalten"

Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, sorgten in der diesjährigen "Sommerhaus der Stars"-Staffel für mächtig Gesprächsstoff. Nun verriet die Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin, wie ihre Eltern über das Verhalten ihres Freundes denken.

"Sommerhaus der Stars"-Eklat um Patrick Romer

Auch in diesem Jahr sorgte die "Sommerhaus der Stars"-Staffel wieder für geschockte Zuschauer vor den Mattscheiben: Nicht nur das Trennungsdrama rund um Eric Sindermann und Katharina Hambuechen stand dabei im Fokus, sondern vor allem auch Patrick Romer und sein Verhalten gegenüber Freundin Antonia Hemmer.

Gefühlt ließ der "Bauer sucht Frau"-Star kaum eine Gelegenheit aus, um seine Liebste runterzumachen und zu erniedrigen. Das Ganze ging sogar so weit, dass die "Sommerhaus"-Zuschauer irgendwann genug von Patrick hatten und von RTL forderten, ihn aus der Show zu schneiden. Doch daraus wurde nichts - im Gegenteil: Am Ende konnten sich Patrick und seine Antonia trotz allem nämlich sogar den Sieg holen.

Antonia Hemmer enthüllt, was ihre Eltern von Patrick denken

Doch die Geschehnisse aus dem "Sommerhaus der Stars" hallen nach, sowohl Patrick Romer als auch vor allem Antonia werden weiterhin mit all dem konfrontiert - so auch jetzt. Während einer Instagram-Fragerunde wollte nämlich ein User von der 22-Jährigen wissen, wie eigentlich ihre Eltern über den Mann an ihrer Seite und dessen Verhalten im "Sommerhaus" denken - und Antonia antwortete ganz offen:

Natürlich waren meine Eltern nicht gerade begeistert über das Verhalten von Patrick im 'Sommerhaus',

gab sie zu.

Dennoch würden sie ihn schon eine Weile kennen und wissen, wie er wirklich ist: "Allerdings kennen sie ihn ja auch privat und wissen, wie er im normalen Leben drauf ist", fügte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin hinzu. Patrick Romer äußerte sich in einem Livestream auch vor einigen Wochen selbst zu dem Shitstorm und der krassen Kritik gegen ihn und erhob im Gegenzug Vorwürfe gegen RTL:

Jeder kennt das vielleicht im Streit mit der Freundin. Im Streit fallen Sachen, die im Nachhinein betrachtet vielleicht scheiße waren. [...] Aber wir im Fernsehen bekommen das nun mal wieder vorgespielt. Teilweise sind sie aus dem Kontext gerissen, teilweise war es wirklich scheiße, teilweise war es gar nicht so schlimm, wie es aussah

In seinen Augen habe RTL viele Situationen "geschickt zusammengeschnitten". Das sah übrigens auch Antonia so, die ihn zuvor schon mehrfach in Schutz genommen hatte.

Die gesamte "Sommerhaus der Stars"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...