"Are you the One?": Liebes-Aus hinter den Kulissen

"Are you the One?": Liebes-Aus hinter den Kulissen

Kathi Wagener, 27, und Kevin Yanik, 24, fanden 2020 bei "Are you the One?" zueinander. Doch jetzt gaben die Eltern eines Sohnes ein trauriges Beziehungsupdate ...

Kathi Wagener & Kevin Yanik: "Are you the One?"-Traumpaar getrennt

Im Sommer 2020 lernten Katharina Wagener und Kevin Yanik sich bei "Are you the One?" kennen und kamen sich schnell näher. Schon während der Show gingen sie auf Tuchfühlung und hinterher verkündeten sie schließlich überglücklich, dass sie ein Paar sind. Ihre Liebe krönten die Realitystars mit der Geburt ihres gemeinsamen Kindes – Sohnemann Leonardo erblickte im August 2021 das Licht der Welt.

Doch bereits seit einiger Zeit kriselt es zwischen Kathi und Kevin, vorübergehend waren die beiden sogar getrennt. Doch nicht zuletzt ihrem Kind zuliebe näherten die beiden sich wieder an. Ein Happy End gab es für das Paar aber dennoch nicht. Kathi und Kevin gehen ab sofort getrennte Wege.

Wir hatten diese Nacht das wohl ehrlichste und offenste Gespräch, das wir je hatten. Wir haben gemerkt, dass es für uns als Paar keine Zukunft gibt,

schrieb die Blondine in einem langen Statement. Die vergangenen Monate waren ein ständiger Kampf für das Paar, wie Kathi außerdem offenbarte:

Wir haben in den letzten Wochen und sogar Monaten immer wieder versucht, unsere Beziehung aufrecht zu erhalten, uns gegenseitig zu loben, uns dem anderen anzupassen. Aber mit der Situation ist keiner von uns wirklich glücklich gewesen und unsere Beziehung war eher toxisch.

Folgt jetzt ein Rosenkrieg?

Auch wenn die Beziehung von Kathi und Kevin gescheitert ist, in einer Sache seien die beiden sich einig:

Unser Sohn und wir als Eltern sind uns das Allerwichtigste und wir möchten kein Drama und keinen Streit!

Die Kuppelshow-Bekanntheiten wollen sich auch weiterhin als Eltern respektieren und zusammenhalten.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...