Ariel Winter: So sexy war ihr Kleid zum High-School-Abschluss

Ariel Winter: So sexy war ihr Kleid zum High-School-Abschluss - Der 18-jährige "Modern Family"-Star wird immer mehr zum Kardashian-Klon

Nein, das ist keine bisher verloren geglaubte Schwester von den Kardashians. Das ist "Modern Family"-Schauspielerin Ariel Winter, 18. Und die macht in letzter Zeit einen ganz schönen Imagewandel durch. Seit ihrer Brustverkleinerung verwandelt sich Ariel immer mehr in einen Kylie-Jenner-Lookalike - tiefe Einblicke inklusive. Auch bei ihrem letzten Instagram-Post wurde es wieder richtig sexy, und der neue Busen blitzte nur so! Mehr Infos und Fotos gibt es hier!

Sie liebt ihren neuen Busen

Ariel Winter macht absolut kein Geheimnis daraus: Sie liebt ihren neuen Busen. Die 18-Jährige hat sich ihre Brust vor circa einem Jahr von einem gigantischen F-Cup zu einem immer noch großen D-Cup verkleinern lassen. Seitdem blüht sie richtig auf. Es ist offensichtlich, dass sie sich selbst jetzt deutlich attraktiver findet.

Selbstbewusst trug sie bei ihrer ersten Award-Show nach der Operation sogar ein Kleid, bei dem man die Narben sehen konnte. Viele lästerten, aber Ariel meinte dazu nur: "Die Narben gehören zu mir. Ich schäme mich dafür nicht." Das war mal eine toughe, selbstbewusste Antwort!

Ariel Winter: ihr Imagewandel

In letzter Zeit machte Ariel aber vor allem durch ihre sehr freizügigen Dekolletés auf sich aufmerksam. Sie könnte inzwischen komplett als eine Kardashian durchgehen. Egal, ob auf dem Red Carpet oder bei Social Media, ihre Kleider werden immer enger und der Ausschnitt immer tiefer.

Insbesondere seit Ariel sich ihre dunklen Haare knallrot gefärbt hat, verwandelt sich optisch immer mehr zu Kylie Jenner. Auf ihrem Instagram-Account ist Ariels Wandel vom süßen Girl zum sexy Kylie-Jenner-Vamp sichtbar nachvollziehbar.

Sie wird immer zum Kylie-Jenner-Double

Nicht nur in Sachen Freizügigkeit allgemein, sondern auch ganz konkret bei der Kleiderauswahl könnten sich Ariel Winter und Kylie Jenner inzwischen einen Kleiderschrank teilen. Auch das sehr offenherzige Kleid, das Ariel für ihre High-School-Abschlussfeier anhatte, passt da perfekt dazu! Kylie trug nur drei Wochen vorher ein ganz ähnliches Outfit. Und genau wie bei Kylie Jenner fragen wir uns auch bei Ariel, ob ihr Outfit nicht ein bisschen zu viel zeigt?