Ashton Kutcher: Eiskalte Rache an Demi Moore

Ashton Kutcher: Eiskalte Rache an Demi Moore

Fast zwölf Jahre nach der Trennung ledert Ashton Kutcher plötzlich fies über seine Ex-Frau Demi Moore ab. 

Ashton Kutcher: Gegenschlag nach Anschuldigungen

Was soll das denn jetzt? Aus heiterem Himmel wärmt Ashton Kutcher (45) alte Kamellen auf! Im Interview mit dem "Esquire"- Magazin spricht er plötzlich über seine erste Ehe mit Demi Moore (60) – und zwar alles andere als nett. Er sei "verdammt sauer" auf seine Ex gewesen, als die 2019 in ihrer Autobiografie "Insight Out" Details aus der gemeinsamen Beziehung veröffentlichte. Von "ehelichen Dreier-Versuchen" und etlichen Affären Ashtons berichtete sie in dem Buch. Bisher schwieg der Schauspieler dazu. Doch offenbar brodelte es seitdem gewaltig in ihm und nun musste alles mal raus. Er kritisiert Demi, dass ihre Biografie wieder die Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt habe: "Wir waren endlich an einem Punkt angekommen, wo ich, meine Frau Mila, mein Leben und meine Familie nicht mehr im Dauer-Blickpunkt standen. Und dann lauerten am nächsten Morgen plötzlich Fotografen vor der Vorschule meiner Kids."

Ashton Kutcher: Er war mit Demis Töchtern überfordert

Apropos Kinder: Der US-Star betont außerdem, dass er in seiner Rolle als Stiefvater von Demis drei Töchtern überfordert gewesen sei.

Ich war 26 und trug die Verantwortung für eine Achtjährige, eine Zehnjährige und eine Zwölfjährige. So müssen manche Teenager-Eltern ihre 20er-Jahre erleben,

so Ashton. Das klingt fast, als habe Demi ihn dazu gezwungen, dabei ließ er sich doch freiwillig auf die Beziehung ein und wusste, dass sie bereits drei Kinder hatte. Umso fieser wirkt nun das Nachtreten. Schließlich erzeugt Ashton Kutcher jetzt selbst wieder die Aufmerksamkeit für sein Privatleben – also genau das, was er seiner Ex vorwirft. Da muss es für Demi Moore wie Hohn klingen, wenn er noch hinzufügt, er hege keine "negativen Gefühle" für sie.

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von: AE

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk!

Wusstest du, dass Ashton Kutcher und Demi Moore mal verheiratet waren?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.