Avril Lavigne gibt Trennung von Chad Kroeger bekannt!

Nach zwei Jahren ist die Ehe des Paares am Ende

Das neue Jahr läuft für Avril Lavigne, 30, leider gar nicht gut. Im Januar gab die Sängerin den Grund für ihren monatelangen Rückzug aus dem Musikbusiness bekannt: Sie hatte sich durch einen Zeckenbiss mit Borreliose infiziert und war wochenlang ans Bett gefesselt, dachte sogar sie müsse sterben. Mittlerweile geht es Avril wieder besser, sie hatte sogar schon wieder einige Auftritte als Musikerin. Jetzt schockte sie ihre Fans erneut mit der Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Chad Kroeger sich getrennt haben.

Avril Lavigne gab die Trennung auf Instagram bekannt

Warum müssen die Dinge so kompliziert sein? Eine Frage die sich Avril Lavigne schon in ihrem ersten großen Hit „Complicated“ gestellt hat. Zurecht, denn in ihrem Leben scheint es gerade wirklich viele komplizierte Veränderungen zu geben. Am Mittwoch, 2. September, erklärte sie offiziell, dass sie und Noch-Ehemann Chad Kroeger, 40, sich getrennt haben. In dem Statement heißt es:

Schweren Herzens verkünden Chad und ich heute unsere Trennung. Nicht nur während unserer Ehe, auch durch die Musik haben wir viele unvergessliche Momente geschaffen. Wir sind noch immer, und werden immer, beste Freunde sein und wir werden immer für den anderen da sein. Danke an unsere Familie, Freunde und Fans für die Unterstützung.

 

 

 

 

Hochzeit fand erst vor zwei Jahren statt

Schon im vergangenen September wurden erstmals Gerüchte laut, dass es in der Beziehung des Paares kriseln soll. Es war die Zeit, als Avril mit den ersten Symptomen ihrer Borreliose-Erkrankung zu kämpfen hatte. Anscheinend war die Liebe zwischen der 30-Jährigen und dem „Nickelback“-Frontmann nicht stark genug, um die schwere Zeit zu überstehen.

Für die Rockröhre wäre es bereits die zweite Scheidung, denn von 2006 bis 2010 war sie schon mit dem „Sum 41“-Mitglied Deryck Whibley, 35, verheiratet. Danach datete Avril zwei Jahre lang Brody Jenner, 32, bevor sie 2012 eine Beziehung mit Chad einging.

Unterkriegen lassen wird sich Avril von ihrer zweiten gescheiterten Ehe sicher nicht, denn auch für die schweren Zeiten hatte sie schon 2002 eine Antwort in ihrem Song „Complicated“: „Das Leben ist so: Du fällst und du kriechst und du zerbrichst und du nimmst, was du bekommst und du machst das Beste daraus“.