Awww! Zeigt Lena Gercke hier ihr Liebestattoo für Sami Khedira?

Awww! Zeigt Lena Gercke hier ihr Liebestattoo für Sami Khedira? - Wow, ist das echt?

Gewagt, gewagt! Model-Mutti Heidi Klum, 41, predigt ihren Mädchen gegenüber eigentlich immer, dass große Tattoos im Model-Biz ein No-Go sind - sie müssen ja schließlich für Shootings kaschiert werden und das sei zeitaufwendig. Die erste "GNTM"-Gewinnerin überhaupt, Lena Gercke, 27, hat sich nun trotzdem getraut und das sogar mit einem Liebestattoo. Naja, fast. Bei dem Schriftzug handelt es sich offenbar nur um ein Henna-Tattoo, das abwaschbar ist.

Liebestattoo für Sami Khedira

Seit vier Jahren sind Lena Gercke und DFB-Kicker Sami Khedira, 28, als Paar trotz Fernbeziehung unzertrennlich und schon bald könnte endlich die lang erwartete Hochzeit des Traumpaars stattfinden. Kürzlich gab es von Lena schon eine öffentliche Liebeserklärung an ihren Freund. Niemand könne sie so zum Lachen bringen, wie Sami. Jetzt folgt der nächste Liebesbeweis in Form eines Tattoos:

Der Schriftzug "There’s never the same love twice…", ziert Lenas rechten Unterarm. Die Wahre Liebe gibt es nur einmal. Lena hat die Liebe ihres Lebens in Sami Khedira gefunden. Kreiert wurde die Körperkunst von Lenas Make-up-Artist Jaana Barreiro.