Babybauch gesichtet! Blake Lively planscht mit Ryan Reynolds am 4th of July

Babybauch gesichtet! Blake Lively planscht mit Ryan Reynolds am 4th of July - Taylor Swift und Tom Hiddleston feiern mit der werdenden Mama den Unabhängigkeitstag

Blake Lively, 28, verbrachte den amerikanischen Unabhängigkeitstag (4th of July) mit einer ganzen Gruppe von Freunden im Haus von Taylor Swift in Rhode Island. Beim ausgelassenen Planschen mit Gatte Ryan Reynolds, der Gastgeberin Taylor und ihrem Freund Tom Hiddleston sowie vielen anderen Promi-Freunden war ihre stolze Kugel im klappen Bikini nicht zu übersehen.

Babybauch in Designer-Roben

Blake Lively erwartet mit Ryan Reynolds ihr zweites Baby. Bisher konnte ihre wachsende Babykugel nur unter Designer-Abendkleidern erahnt werden, doch am vergangenen 4th-of-July-Wochenende zeigte sich Blake beim Badespaß mit ihren Freunden am Strand samt ihrer anderen Umständen.

Badespaß mit Ryan Reynolds

Die Schauspielerin genoss sichtlich die Auszeit mit Gatte Ryan Reynolds, tauschte mit ihm zärtliche Küsse aus und sprang mit ihrem Liebsten und ihren Freundinnen durch das erfrischende Nass. Auch Freundin Taylor Swift durfte nicht fehlen, die ihre Freunde, darunter Karlie Kloss und Ruby Rose, an dem Wochenende in ihr Luxus-Haus direkt am Strand einlud.

Wann Blake und Ryan sich nach Töchterchen James auf Nachwuchs Nummer Zwei freuen dürfen, ist bisher nicht bekannt. Bis heute hat das Paar den genauen Geburtstermin ihres ersten Kindes nicht bestätigt.