Babys an Bord - Chris Hemsworth & Elsa zeigen ihre Zwillinge

Babys an Bord - Chris Hemsworth & Elsa zeigen ihre Zwillinge - Mit Kind und Kegel am Flughafen

Mit Kind und Kegel kam Chris Hemsworth, 31, mit seiner Frau Elsa Pataky, 31, am Flughafen an und zeigte das er ein Superheld mit Multitasking-Talent ist.

Mit Töchterchen India, 2, auf dem Arm, seinem Söhnchen vor die Brust geschnallt und seiner Liebsten an der Seite samt Sohnemann Nummer Zwei, schlenderte der "Thor"-Star durch den Flughafen.

XXL-Familien-Ausflug

Frisch erholt kam die kleine Familie aus dem Mexiko-Urlaub zurück. Chris zeigte sich lässig in Shorts mit Cap und Sonnenbrille, während Elsa in ihrer Jogging-Hose eine gute Figur macht.

Nach der Geburt der inzwischen fünfmonatigen Zwillinge Sasha und Tristan zeigen die stolzen Eltern zum ersten Mal ihre süßen Jungs.

Bitte mehr von solchen süßen Schnappschüssen!