Bachelor Andrej Mangold: Er macht Schluss!

Bachelor Andrej Mangold: Er macht Schluss! - Emotionaler Abschiedsbrief

Via Instagram meldete sich der amtierende Bachelor Andrej Mangold, 32, jetzt mit einer emotionalen Botschaft an seine Fans zu Wort …

© ddp Images
"In jedem Leben kommt ein Punkt, an dem man abwägen muss, wie es weitergeht", erklärt Andrej.

Andrej Mangold: Damit hat niemand gerechnet!

"Ich danke dir für diese unfassbare Reise und werde dir nach wie vor treu bleiben, allerdings nicht mehr mit meiner gesamten Aufmerksamkeit", schreibt Andrej Mangold im Netz. Die emotionalen Zeilen richten sich zum Glück nicht an Freundin Jennifer Lange, 25, sondern an seine zweite große Liebe: den Basketball-Sport. Der 32-Jährige wird seine Karriere als Profi beenden und sich fortan ganz auf "anstehende TV Projekte, das Agenturgeschäft und viele tolle Kooperationen" fokussieren.

DAS plant der Bachelor nach seiner Profi-Karriere

Mit einem süßen Schnappschuss aus seiner Kindheit und weiteren Aufnahmen, die in den letzten Jahren auf dem Basketballfeld entstanden sind, wandte sich Andrej an seine Fans.

In dem Posting heißt es weiter:

In jedem Leben kommt ein Punkt, an dem man abwägen muss, wie es weitergeht. (…) Ich hatte das große Glück, mich neben dem Basketball unternehmerisch gut aufzustellen und kann jetzt, auch dank meiner vorliegenden Angebote aus der Entertainmentbranche, einen perfekten Übergang in mein Leben nach der Profikarriere einleiten! (…) Ich freue mich extrem auf meine weitere spannende Reise, die ich jetzt mit meiner geliebten Freundin Jennifer antreten werde.

Wir sind gespannt, wo die Reise hingeht und wünschen dem Bachelor und seiner Liebsten alles Gute!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Andrej Mangold & Jenny Lange: Darum haben sie das "Sommerhaus" abgesagt

Trennung von Jenny Lange: Bachelor Andrej Mangold spricht Klartext