"Bachelor"-David Jackson: "Er ist ein Narzisst" - Abrechnung seiner Ex-Freundin!

"Bachelor"-David Jackson: "Er ist ein Narzisst" - Abrechnung seiner Ex-Freundin!

Erst seit wenigen Stunden steht fest, dass David Jackson, 32, in diesem Jahr als neuer "Bachelor" die Rosen verteilen wird, da gibt es schon Gesprächsstoff. Denn bei Instagram meldete sich auch die Ex-Freundin des RTL-Rosenkavaliers zu Wort ...

"Der Bachelor": David Jackson verteilt 2023 die Rosen

Na endlich: Seit Wochen haben die Fans der beliebten RTL-Kuppelshow darauf gewartet, dass der Sender endlich Informationen preisgibt. Normalerweise läuft "Der Bachelor" nämlich jährlich nahezu zeitgleich zum Dschungelcamp und DSDS, doch in diesem Jahr nicht! Schnell keimte bei den Fans Sorge auf, dass es möglicherweise gar keine neue Staffel geben würde, doch vor wenigen Stunden gab es endlich Entwarnung!

Via Instagram gab RTL nicht nur den Starttermin der kommenden Staffel bekannt, sondern auch endlich, wer der neue "Bachelor" ist: David Jackson, 32 Jahre alt und Model und Content Creator aus Stuttgart wird ab dem 1. März die Rosen verteilen.

GNTM-Kandidatin Sarah Almoril über ihren Ex: "Er ist ein Narzisst"

Was aber wohl nicht jeder weiß: David Jackson ist nicht jedem unbekannt. Bis 2019 war der Netz-Star, der bereits knapp 181.000 Follower (Stand 25. Januar) hat, mit GNTM-Kandidatin Sarah Almoril zusammen - und die machte nun bei Instagram klar, dass sie nicht gerade die beste Meinung über den neuen RTL-Rosenkavalier zu haben scheint, denn: Das Posting auf dem Instagram-Account kommentierte sie mit bissigen Worten:

Sorry Ladys, er ist ein Narzisst.

Autsch! Scheint, als sei die ehemalige GNTM-Kandidatin nicht sonderlich gut auf ihren Verflossenen zu sprechen. Ob sich Sarah Almoril noch einmal ausführlich zu Wort melden wird und was "Bachelor" David Jackson selbst zu der Stichelei seiner Ex sagt? Bislang nichts, doch im Verlauf der neuen Staffel könnten die Zuschauer sicherlich mehr über das Ende seiner vermutlich letzten Beziehung erfahren ...

"Der Bachelor" startet am 1. März um 20:15 Uhr auf RTL und eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

 

Wie gefällt dir der neue "Bachelor" David Jackson?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...