"Bachelor"-Dominik-Stuckmann & Anna Rossow: Baby-Überraschung

"Bachelor"-Dominik-Stuckmann & Anna Rossow: Baby-Überraschung

Dominik Stuckmann, 30, und Anna Rossow, 34, lernten sich beim "Bachelor" kennen und lieben. Seit dem Finale scheint es in ihrer Beziehung kein Halten mehr zu geben - sind sie nun bereit für den nächsten Schritt?

Dominik Stuckmann & Anna Rossow: Jetzt spricht sie über das Thema Kinder

Seitdem im März das "Bachelor"-Finale ausgestrahlt wurde, können Dominik Stuckmann und Anna Rossow ihre Liebe endlich offiziell zeigen. Bereits seit über einem halben Jahr gehen sie gemeinsam durchs Leben. In der Zeit haben sie bereits einen Meilenstein erreicht: Anna zog zu ihrem Dominik nach Frankfurt.

Und auch wenn immer wieder angezweifelt wird, wie echt ihre Liebe tatsächlich ist, lassen sie sich nicht von ihrem Glück abhalten. Wie glücklich sie miteinander sind, machte Anna nun deutlich. Mit "Promiflash" sprach sie über das Thema Nachwuchs - und das dieser bei ihr und Dominik gar nicht so weit entfernt sein könnte.

Dominik Stuckmann & Anna Rossow: "Wenn es passieren soll, passiert es"

Konkrete Gedanken zum Thema Kinder haben sich die beiden Turteltauben zwar noch nicht gemacht, abgeneigt scheinen sie jedoch auch nicht zu sein. So plauderte Anna aus:

Ich glaube, Kinder plant man generell eher wenig. Wenn es passieren soll, passiert es. Aktuell hat das aber noch ein paar Monate Zeit.

Derzeit würden sie und Dominik ihre Aufmerksamkeit voll und ganz auf das Hier und Jetzt richten:

Wir sind gerade voll im Moment. Wir genießen alles, was passiert.

Und das so sehr, dass Dominik seine Anna schon im Brautkleid vor sich sieht. Eine mögliche Hochzeit scheinen die zwei tatsächlich bereits thematisiert zu haben, wie Anna verriet:

Man spricht natürlich mal drüber. Auch um zu gucken, wie sieht der eine das, wie der andere? Hat man da die gleichen Vorstellungen? Auch vom Zeitplan natürlich. Ich bin jetzt gerade 34 geworden.

Das klingt ganz danach, als seien Dominik und Anna bereit, den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung zu gehen. Ob bald tatsächlich die Hochzeit und ein Babybauch folgen werden? Das wissen (momentan) wohl nur sie selbst...

Die komplette Kennenlerngeschichte von Dominik Stuckmann und Anna Rossow kannst du dir jederzeit noch einmal bei "Der Bachelor" auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...