"Bachelor"-Dominik Stuckmann & Anna Rossow: Endgültiger Schlussstrich

"Bachelor"-Dominik Stuckmann & Anna Rossow: Schlussstrich! "Nicht richtig angekommen"

Seitdem sich Dominik Stuckmann, 30, und Anna Rossow, 34, bei "Der Bachelor" kennenlernten, sind die beiden unzertrennlich – jetzt hat das das Paar eine schwerwiegende Entscheidung getroffen.

"Der Bachelor": Happy-End für Dominik und Anna

Im großen Finale der vergangenen Staffel "Der Bachelor" überreichte Dominik Stuckmann Finalistin Anna Rossow seine letzte Rose – und bracht damit Konkurrentin Jana-Maria das Herz. Für den Rosenkavalier schien die Entscheidung damals allerdings genau die richtige gewesen zu sein – bis heute sind der ehemalige Bachelor und seine Auserwählte glücklich miteinander. 

Bereits seit über einem halben Jahr gehen sie gemeinsam durchs Leben. In der Zeit haben sie bereits einen Meilenstein erreichtAnna zog zu ihrem Dominik nach Frankfurt. Auch gemeinsamen Nachwuchs schien das Paar sich vorstellen zu können. Anna erklärte kürzlich in einem Interview mit "Promiflash", dass das Thema Kinder zwar noch etwas Zeit hätte, sie es sich aber durchaus vorstellen könnte

Dominik Stuckmann: "Wohlfühlfaktor kam nie richtig auf"

Und obwohl es im Leben der beiden Turteltauben wohl kaum besser laufen könnte, überraschten Dominik und Anna ihre Fans und Follower jetzt mit einer überraschenden Entscheidung über ihre Zukunft. Erst im Juli zogen die beiden zusammen – jetzt will das Traumpaar scheinbar erneut ihre Koffer packen. 

Via Instagram offenbarte Dominik, dass sie bereits auf der Suche nach einer neuen Wohnung seien – und das nur wenige Monate nach ihrem Einzug. Den Grund offenbarte Dominik ebenfalls und erklärte: 

Irgendwie sind wir in der Wohnung nicht richtig angekommen. Der Wohlfühlfaktor kam nie richtig auf. Deswegen machen wir uns jetzt wieder auf die Suche.

Eine deutliche Entscheidung! Hauptsache ist jedoch, dass Anna und Dominik weiterhin glücklich miteinander sind. 

Die komplette Kennenlerngeschichte von Dominik Stuckmann und Anna Rossow kannst du dir jederzeit noch einmal bei "Der Bachelor" auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...