"Bachelor"-Dominik Stuckmann: Beziehung zu Anna nur Fake?

"Bachelor"-Dominik Stuckmann & Anna Rossow: Fake-Vorwürfe – Wie echt ist ihre Liebe?

Dominik Stuckmann, 30, und seine "Bachelor"-Siegerin Anna Rossow, 33, sind seit einem halben Jahr zusammen. Trotzdem gibt es noch immer Kritiker, die glauben, das Paar würde seine Beziehung nur vorspielen ...

"Der Bachelor": Gemeinsames Liebesnest für Dominik Stuckmann und Anna Rossow

Im März 2022 flimmerte das heiß ersehnte Finale von "Der Bachelor" über die Bildschirme. Nach einer turbulenten Achterbahn der Gefühle entschied Dominik Stuckmann sich gegen Jana-Maria Herz – und für Anna Rossow. Die Dreharbeiten zur finalen Folge fanden bereits einige Zeit vorher statt. Über ein halbes Jahr sind Dominik und Anna nun schon zusammen.

Damit ihre Beziehung auch auf Dauer funktionieren kann, hat die Angestellte im öffentlichen Dienst jetzt einen großen Schritt gewagt. Schweren Herzens hat sie ihre Heimat Hamburg verlassen und ist zu Dominik nach Frankfurt gezogen. Dort richten die beiden sich gerade ein 140 Quadratmeter großes Liebesnest ein. Auch Hochzeit und Kinder sind bei den Turteltauben bereits ein Thema.

Kritiker zweifeln an der Echtheit ihrer Beziehung – Das sagen Dominik & Anna

Doch hat diese Liebe wirklich eine Chance? Bisher hat keine "Bachelor"-Beziehung lange gehalten. Und obwohl Dominik und Anna bereits ein halbes Jahr zusammen sind, glauben noch immer einige, dass ihre Beziehung sogar ein Fake sei. Selbst Dominiks Umfeld war zunächst skeptisch. Das hat sich mittlerweile zum Glück aber geändert, wie er gegenüber RTL betont:

Das wird in meinem Umfeld aus dem engeren Kreis natürlich nicht mehr so häufig gesagt, weil die wissen, dass es ernst ist. Anna würde nicht diesen großen Schritt wagen, aus Hamburg wegzuziehen, wenn das Ganze hier gespielt wäre.

Doch Fremde zweifeln noch immer daran, ob die Gefühle zwischen Dominik und Anna wirklich echt sind. Weiter erklärt der 30-Jährige:

Außenstehende fragen natürlich. Da kam schon auch mal die Frage: 'Hey, ihr seid jetzt schon ein halbes Jahr zusammen. Wie lange habt ihr denn die Vorgabe zusammen zu sein?' So etwas gibt es auch, wo du dir denkst: Was geht in euren Köpfen vor? Als ob wir jetzt über Monate hinweg eine Beziehung vorspielen, die nicht echt ist.

Recht hat er! Und am Ende des Tages zählt doch vor allem nur eines: Dass Anna und Dominik wissen, dass sie sich lieben.

Die komplette Kennenlerngeschichte von Dominik Stuckmann und Anna Rossow kannst du dir jederzeit noch einmal bei "Der Bachelor" auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...