"Bachelor"-Dominik Stuckmann: Bittere Beziehungsbeichte

"Bachelor"-Dominik Stuckmann: Bittere Beziehungsbeichte

Dominik Stuckmann, 30, und Anna Rossow, 34, lernten sich bei "Der Bachelor" kennen und lieben. Doch auch bei ihnen gibt es ab und an Trubel im Paradies.

Dominik Stuckmann: "Ich habe keine Nerven für Streit"

Dominik Stuckmann und Anna Rossow haben bei "Der Bachelor" die große Liebe gesucht und in einander gefunden. Auch nach Abschluss der Dreharbeiten sind die zwei noch glücklich miteinander, für ihren Dominik zog Anna sogar von Hamburg nach Frankfurt. Mittlerweile ist das Paar bereits in eine neue Wohnung gezogen. Selbst über gemeinsamen Nachwuchs haben sie schon gesprochen. So erklärte Anna, dass das Thema zwar noch etwas Zeit hätte, sie sich aber durchaus Kinder mit Dominik vorstellen könnte. 

Es scheint also, als könnte nichts und niemand Annas und Dominiks Liebesglück trüben, auch auf der Halloween-Party von Sam Dylan präsentierten sich die beiden vor den Anwesenden als glückliches Paar. Ab und an fliegen aber auch bei Dominik und Anna ordentlich die Fetzen, wie der Rosenkavalier nun gestanden hat.

Denn Anna kann ihrem Dominik zu temperamentvoll sein, hat dieser verraten. Gegenüber RTL plauderte der Blondschopf aus:

Ich habe keine Nerven für Streit und Anna ist da eine, die sehr impulsiv ist, sehr emotional.

Dominik Stuckmann:"Ich muss noch ein bisschen mehr an mir arbeiten"

Daran würde sich wohl auch nichts ändern, beichtete Anna. "Aber ich sehe das auch irgendwann ein", fügte sie hinzu. Dem kann Dominik zustimmen: "Am nächsten Tag sagt sie dann: 'Es tut mir leid.'" Damit es trotz der unterschiedlichen Herangehensweisen gar nicht erst zu größeren Konflikten kommt, sei Kommunikation der entscheidende Schlüssel. So würde es klare Absprachen im Haushalt geben, um es beiden zu erleichtern. Doch Dominik hat mit diesen manchmal so scheine Schwierigkeiten:

Ich denke, wir haben beide so unsere Aufgabengebiete, die auch so eingeteilt sind. Sicherlich bin ich derjenige, der noch ein bisschen mehr an sich arbeiten muss.

Und das tut er für seine Anna. Die Kommunikation scheint zu funktionieren, denn die beiden sind weiterhin glücklich miteinander. 

Die komplette Kennenlerngeschichte von Dominik Stuckmann und Anna Rossow kannst du dir jederzeit noch einmal bei "Der Bachelor" auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...