"Bachelor"-Dominik Stuckmann: Krasse Enthüllung nach Finale

"Bachelor"-Dominik Stuckmann: Krasse Enthüllung nach Finale

Vivian Boesveld, 29, entschied sich in der 12. "Bachelor"-Staffel dazu, freiwillig zu gehen. Hatte sie wegen ihres kleinen Sohnes von Anfang an keine Chance bei Dominik Stuckmann, 30?

Dominik Stuckmann: Liebesglück mit seiner "Bachelor"-Siegerin Anna Rossow

Als "Bachelor" hat Dominik Stuckmann seine große Liebe gefunden. Von Anfang an war der IT-Spezialist begeistert von Anna Rossow – während sie ihn zunächst zappeln ließ. Doch beim Finale im März nahm sie Dominiks finale Rose strahlend entgegen. Noch immer sind die beiden glücklich miteinander. Anna hat für die Liebe sogar ihre geliebte Heimat Hamburg verlassen und ist zu Dominik nach Frankfurt gezogen. Auch von Kindern und Hochzeit ist bereits die Rede.

Doch bis zu seinem persönlichen Happy End war es ein langer Weg für Dominik. Denn als RTL-Rosenkavalier musste er einige Körbe einstecken

Ex-Kandidatin packt aus!

Vivian Boesveld war die erste Kandidatin, die in der 12. "Bachelor"-Staffel freiwillig das Handtuch geworfen hat. Der Grund war jedoch nicht fehlendes Interesse an Dominik, sondern ihr kleiner Sohn, der mit einer schweren Lungenentzündung zu kämpfen hatte. "Hallo Dominik, ja, ich muss dir leider mitteilen, dass ich heute die Villa verlassen muss. Es geht um meinen Sohn. Mein Sohn braucht mich und deshalb muss ich sofort nach Hause fliegen", teilte das Model dem Rosenkavalier, der erst jetzt von Vivians Kind erfuhr, damals in einer Video-Botschaft mit.

Offenbar gab es zwischen Vivian und Dominik anschließend noch ein Gespräch unter vier Augen. Dabei soll der 30-Jährige ihr offenbart haben, dass ihr Sohn ein Exit-Grund gewesen wäre.

Er meinte sofort zu mir, dass es der Grund gewesen wäre, mich rauszukicken, da er sich in keinem Fall hätte vorstellen können, mit einer Frau zusammenzukommen, die bereits ein Kind hat,

erklärte Vivian jetzt gegenüber "Promiflash". Dominiks Meinung kann sie nicht wirklich nachvollziehen:

Der weitere Kommentar, dass er keine Lust hat, mit einer Frau im Bett zu schlafen, wo das Kind in der Mitte schläft, hat mich etwas geschockt, da dies totaler Quatsch ist!

Diese Enthüllung überrascht. Schließlich hatte Dominik bereits während der Staffel immer wieder betont, dass er Kinder liebt.

Die komplette "Bachelor"-Staffel mit Dominik Stuckmann kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Promiflash

 

Lade weitere Inhalte ...